AdWords heißt jetzt Google Ads. Der neue Name spiegelt die volle Bandbreite der von uns gebotenen Werbemöglichkeiten wider – ob Suchnetzwerk, Displaynetzwerk, YouTube oder andere Plattformen. Weitere Informationen

Zurzeit sind 181 Mitglieder online.
Zurzeit sind 181 Mitglieder online.
Neu bei Google My Business? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, mit denen Du Dich mit deinem Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Alte Unternehmen und Duplikat löschen

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo zusammen,
als ich heute mein neues Unternehmen als Freelancer / Webdesign eingetragen habe, habe ich zufälligerweise einen Eintrag gefunden und zwar diesen:
https://www.google.com/maps/place/Nino+Lucillo/@47.8621759,11.9924582,15.5z/data=!4m5!3m4!1s0x47761d...

Ich bin soeben regelrecht am verzweifeln. In Google Business, Maps etc. werde ich als Unternehmen mit meinem vollständigem Namen und einem Bekleidungsgeschäft geführt. Wie kann man dieses denn löschen? Bei der Adresse handelt es sich um ein Wohnhaus in Bad Aibling (Eichendorffstr. 4), in dem ich als Jugendlicher mit meinen Eltern gewohnt habe.

Ich hoffe auf baldige Hilfe.

Beste Grüße,
Nino

1 Expertenantwort(en)verified_user

Alte Unternehmen und Duplikat löschen

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

da scheint sich wohl jemand oder irgendwas einen schlechten Scherz erlaubt zu haben, den ich als solchen zum Abschuss freigegeben habe.

Alte Unternehmen und Duplikat löschen

Rang 5
# 3
Rang 5

vielen Dank für die schnelle Antwort. Wurde der Eintrag nun entfernt oder wie darf ich das verstehen?
Habe diesen in meinem Account mittlerweile 3 mal als "doppelte Adresse" drin. Bin wirklich ratlos und finde keine Lösung...

Alte Unternehmen und Duplikat löschen

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

es gibt so'n bloeden alten Witz:

 

Henker schwingt das Schwert und schlaegt dem Delinquenten den Kopf ab - mit aller Kraft und seinem Rasiermesserscharfen Schwert.

Danach sagt der Deliquent zum Henker: "Haha - treffen musste".Antwortet der Henker: "Nicken musste"


So sage ich zu dir auch "nicke doch mal" - an der fraglichen Adresse

Alte Unternehmen und Duplikat löschen

Top Beitragender
# 5
Top Beitragender

ach noch was: loesche aus deinem Dahsboard alles  Duplikate dazu raus. Die machen keinen Sinn

Alte Unternehmen und Duplikat löschen

Rang 5
# 6
Rang 5

Vielen Dank... der Deliquent nickt!
zu den doppelten Adressen, werden eben 3 aufgeführt - daneben mit dem Vermerk Adresse auflösen - allerdings kann ich dies wohl nicht, da die Adresse nicht bestätigt wurde oder gehe ich das falsch an?

Alte Unternehmen und Duplikat löschen

Top Beitragender
# 7
Top Beitragender

ich kann ja nicht in dein Dashboard schauen. Aber das hier sollte helfen das Zeugs loszuwerden:

 

https://support.google.com/business/answer/4669092?hl=de