Zurzeit sind 432 Mitglieder online.
Zurzeit sind 432 Mitglieder online.
Neu bei Google Analytics? Stelle hier deine Fragen!
Anleitung
favorite_border
Antworten

Analytics Echtzeit funktioniert nicht, es erscheint eine Fehlermeldung

[ Bearbeitet ]
Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo,

 

ich habe ein mittelschweres Problem. Bei Google Analytics funktioniert nur ein Teil der Echtzeit-Übertragung. Sobald ich auf die Übersicht gehe bekomme ich oben eine gelbe Fehlermeldung: "Server antwortet nicht, bitte warten..." Warte ich länger, dann kommt eine weitere Fehlermeldung "Dienst arbeitet nicht, bitte versuchen Sie es später erneut,..." oder so ähnlich.

Es werden mir zwar bei der Übersicht die Seitenaufrufe angezeigt, aber der eingerichtete Content erscheint nicht. Ich habe mir das ganze extra von einem Profi einrichten lassen, bei dessen Seite es auch genau so funktioniert, allerdings bekommt der auch keine Fehlermeldung.

Daher gehe ich davon aus, das die Einrichtung stimmt, aber woher kommt diese Fehlermeldung?

Leider habe ich von Google auch nach 4 Wochen noch keine Info. Evtl. kennt ja jemand den Fehler und hat mir eine Lösung?

 

Herzlichen Dank.