Zurzeit sind 738 Mitglieder online.
Zurzeit sind 738 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Analytics: Internen Traffic herausfiltern

Rang 10
# 1
Rang 10

Hallo,

und schon wieder eine Frage zu den Analytics Benachrichtigungen :-). Ich erhalte folgende Benachrichtigung:

screenshot.png

Ich dachte immer die IP wechselt alles 24 Stunden, wie will das Analytics System denn dann feststellen, ob ein Zugriff aus dem Unternehmensnetzwerk kommt?

2 Expertenantwort(en)verified_user

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Arnold L
Oktober 2015

Betreff: Analytics: Internen Traffic herausfiltern

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

Hallo Arnold

Du hast Recht. Wenn die IP ständig wechselt, hast du praktisch keine vernünftige Chance den Traffic herauszufiltern. Die Meldung von Google würde ich ignorieren.

Viele Grüße, Andreas

Find me on: Google+ | LinkedIn | XING

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender
Hallo,

spätestens wenn jemand sich bei Analytics einloggt ist das der Fall.
Man kann da einfach auch schließen drücken und selber handeln oder die Ungenauigkeit einplanen. Die Daten für die eigene Analyse werden ja ungenauer durch das eigene Verhalten auf der eigenen Seite.

Gruß en001

Rang 10
# 3
Rang 10
Puuuh verstehe hier nicht so ganz was du meinst, es wäre sehr freundlich wenn du den Hintergrund etwas genauer erklären könntest, wäre dies möglich?
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Arnold L
Oktober 2015

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

Hallo Arnold

Du hast Recht. Wenn die IP ständig wechselt, hast du praktisch keine vernünftige Chance den Traffic herauszufiltern. Die Meldung von Google würde ich ignorieren.

Viele Grüße, Andreas

Find me on: Google+ | LinkedIn | XING