Zurzeit sind 412 Mitglieder online.
Zurzeit sind 412 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Analytics-Konto von privaten Email auf die geschäftliche übertragen

Rang 5
# 1
Rang 5

Analytics-Konto von privaten Email auf die geschäftliche übertragen, ohne das Daten verloren gehen?

Hallo zusammen

Ich habe vor einiger Zeit über meine private Email an adwords und ein analytics-Konto erstellt. Nun möchte ich eine Trennung von privat und geschäft erzielen. Kann ich diese Verknüpfung lösen bzw. übertragen OHNE Daten zu verlieren? Und wenn ja, wie geht das?

Danke für die Antworten...

1 Expertenantwort(en)verified_user

Betreff: Analytics-Konto von privaten Email auf die geschäftliche über

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender
Hallo Pascal S,

das geht, wenn Du die geschäftliche eMail Adresse in beiden Konten zum Administrator machst und dann nach Login mit der geschäftlichen Adresse die private Adresse entfernst.

In Analytics geht das unter Verwaltung, in AdWords unter Kontoeinstellungen / Kontozugriff.