Zurzeit sind 281 Mitglieder online.
Zurzeit sind 281 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Analytics ManagerAccount verschollen

Rang 5
# 1
Rang 5

Meine Mitarbeiterin wollte einen adword-account hinzufügen und hat das Konto wegen Fehlermeldungen von office@meinedomain auf Einkauf@meinedomain geändert. dann waren alle analytics-einträge verschwunden. jetzt haben wir das Konto zurückbenannt, aber die einträge bleiben verschwunden.

es gibt ein supportweite https://support.google.com/analytics/answer/1011201?hl=de&ref_topic=1009691 die sagt: 

a) emailadreesse zurückändern -> das habe ich gemacht
b) und sich mit der Login-E-Mail-Adresse an uns wenden

weiss jemand, wie ich mich an google wenden kann? besten dank vorab.
2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Abc X
September 2015

Betreff: Analytics ManagerAccount verschollen

Rang 18
# 2
Rang 18
Hallo,

einfach den Support anrufen. Die können dich wieder in das Konto einladen, sofern es ohne Admin Email Adresse oder sie dir nennen. Dazu brauchst du nur die UA-Nummer und musst dich verifizieren. Alles weiter kann dir aber der Supoprt erklären.

Dies ist denke ich der einfachste und schnellste Weg und du solltest damit innerhalb von wenigen Stunden wieder Zugriff haben ohne dich durch das HilfeCenter kämpfen zu müssen.

Viel Erfolg!

Beste Grüße
Jean-Pierre

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Lösung
September 2015

Rang 18
# 4
Rang 18
Hallo!

diese Nummer solltest du anrufen - 0800- 589- 4011

Dort wird auch nach der AdWords Kundennummer gefragt aber Analytics gehört ebenfalls zum Aufgabenbereich. Ansonsten, leg dir einfach ein AdWords Konto zu und stelle Fragen zu Analytics. Wenn jemand sooo stur ist, kannst du das auch so umgehen. Analytics ist jedenfalls in-scope.

Beste Grüße
Jean-Pierre

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Lösung
September 2015

Rang 18
# 2
Rang 18
Hallo,

einfach den Support anrufen. Die können dich wieder in das Konto einladen, sofern es ohne Admin Email Adresse oder sie dir nennen. Dazu brauchst du nur die UA-Nummer und musst dich verifizieren. Alles weiter kann dir aber der Supoprt erklären.

Dies ist denke ich der einfachste und schnellste Weg und du solltest damit innerhalb von wenigen Stunden wieder Zugriff haben ohne dich durch das HilfeCenter kämpfen zu müssen.

Viel Erfolg!

Beste Grüße
Jean-Pierre

Rang 5
# 3
Rang 5
hallo jean-pierre, dank für deinen rat. die UA hab ich parat. ich finde jedoch nur eine Telefonnummer, die sehr stur ausschliesslich adwords beauskunftet. hast du vielleicht mehr info zu analytics-ansprechpartnern?
Lösung
September 2015

Rang 18
# 4
Rang 18
Hallo!

diese Nummer solltest du anrufen - 0800- 589- 4011

Dort wird auch nach der AdWords Kundennummer gefragt aber Analytics gehört ebenfalls zum Aufgabenbereich. Ansonsten, leg dir einfach ein AdWords Konto zu und stelle Fragen zu Analytics. Wenn jemand sooo stur ist, kannst du das auch so umgehen. Analytics ist jedenfalls in-scope.

Beste Grüße
Jean-Pierre

Rang 5
# 5
Rang 5
danke für die schnelle und präzise Reaktion. obige nummer hat (aus Österreich) nicht funktioniert. aber unter 0800080509 hab ich einen kompetenten Ansprechpartner gefunden, der sehr bemühen wirkte. mal sehen, wie er unsere fehler ausbügeln kann...