Zurzeit sind 231 Mitglieder online.
Zurzeit sind 231 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Analytics-Prüfung auf Deutsch

Rang 6
# 1
Rang 6

Hallo zusammen,

in der letzten Zeit habe ich häufiger gehört, dass die Analytics-Prüfung (GAIQ) dieses Jahr noch auf Deutsch erhältlich sein soll. Ist hierzu etwas genaueres bekannt oder handelt es sich hierbei eher um eine Hoax?

Viele Grüße

Knorke

Betreff: Analytics-Prüfung auf Deutsch

Rang 14
# 2
Rang 14
Hallo,

ich hab gesehen, dass die Prüfung bereits in der Partners Oberfläche integriert ist, Ich würde mal vermuten, dass sie schon übersetzt ist, da auch das Schulungsmaterial auf Deutsch ist.
Ich werde die Prüfung nächste Woche machen weil man dann erst abläuft dann kann ich mehr dazu sagen.

LG
Patricia

Rang 11
# 3
Rang 11

Hallo @PatriciaK ,

ich glaub, ich bin blind... Smiley (überrascht)

Ich finde nur Schulungsmaterial auf Englisch (auch wenn die URL was anderes verspricht)...

https://analyticsacademy.withgoogle.com/course01?hl=de

Wo findet man denn die deutsche Version?

VG Caro

Rang 6
# 4
Rang 6
Hey Smiley (fröhlich)

ich muss mich da Caro anschließen: Bei mir liegt alles nur auf Englisch vor. Manche Texte werden auf Deutsch angeteasert aber dann wird auf englische Inhalte weitergeleitet.

Beste Grüße

Rang 6
# 5
Rang 6
Hallo @PatriciaK

hast du diese Woche die Prüfung versucht? Wo hast du das Schulungsmaterial auf Deutsch gefunden? Bei mir lag das alles auch nur in Englisch vor.

Viele Grüße