Zurzeit sind 220 Mitglieder online.
Zurzeit sind 220 Mitglieder online.
Neu bei Google Analytics? Stelle hier deine Fragen!
Anleitung
favorite_border
Antworten

Analytics - Seite gelöscht, komme nun nicht mehr ins System

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo zusammen.

Ich habe vor kurzem eine zu analysierende Seite in Analytics gelöscht. Nach der Bestätigung jedoch kam ich nicht mehr in die Übersichtsseite, sondern mir wurde ein weißes Bild gezeigt.

Mehrfaches Ausloggen hat nicht geholfen. Cache von Chrome gelöscht - Keine Besserung. Anderen Browser benutzt - Ebenfalls keine Besserung.

Ich komme einfach nicht mehr in mein Analytics Konto rein :-(

1 Expertenantwort(en)verified_user
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Kai-de-Wals (Top Beitragender)
September 2015

Das Problem hatte ich vorhin auch. Das soll daran liegen,...

Rang 6
# 10
Rang 6

Das Problem hatte ich vorhin auch. Das soll daran liegen, dass man bei der Löschung des ersten Kontos welches man mit Analytics angelegt hat, dann auch irgendetwas im Analytics verbogen hat.

Lösung:

Ich habe es hinbekommen, indem ich mit einem anderen google-account eine website im analytics angelegt habe und dann meinem eigentlichen account dafür Administratorrechte gegeben habe.

Danach kann man sich wieder einloggen, weil Analytics dann wieder was anzuzeigen hat! ...

Dann kann man zB dieselbe Domain dort einrichten, bekommt ne neue Snippet/Tracking-Nr.

Den vorhin angelegten (Test-)Account kann man dann dank Admin-rechten gleich rauskegeln und es ist wieder sauber.

Ich habe nur aktuell das Problem, dass ich bei meinem alten (unsichtbaren) Account nicht die Verknüpfung zum Adsense wegbekomme...

Gutes Gelingen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Hallo Try4Ce,   was genau hast du in Analytics gelöscht?...

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo Try4Ce,

was genau hast du in Analytics gelöscht?

• Den Zugriff deiner E-Mail-Adresse auf ein Profil oder das Konto?
  • Ein Profil?
  • Eine Property?
  • Das ganze Konto?

Viele Grüße, Christoph

Ein Webseiten-Profil. Das ist die Meldung, die ich über G...

Rang 5
# 3
Rang 5
Ein Webseiten-Profil. Das ist die Meldung, die ich über GMail bekam.Dazu sei gesagt, das ich das nicht zum ersten mal mache :-)
"das Profil "Alle Website-Daten" wurde durch den Nutzer xxx aus dem Google Analytics-Konto "xxx (UA-xxx)" gelöscht."

Danach kam ich nicht mehr ins Menü. Auch der Chrome zeigte mir eine Art Fehlermeldung an, das die Webseite aktualisiert werden müsse.
Anstelle der Anzeige, ein neues Webseiten-Konto anlegen zu können, bleibt das Browserfenster weiß.

Dazu sei gesagt: Ich kann mich noch mit meinem Google Kon...

Rang 5
# 4
Rang 5
Dazu sei gesagt: Ich kann mich noch mit meinem Google Konto anmelden. Sobald ich eingeloggt bin und auf http://www.google.com/analytics/ gehe, kann ich "Anmelden" oder "Konto erstellen" drücken. Egal was ich drücke, ich bekomme ein leeres Browserfenster. Die URL oben lautet dann www.google.com/analytics/web/?hl=de&pli=1

Hallo Try4Ce, dann ist wahrscheinlich wieder so ein Gma...

[ Bearbeitet ]
Top Beitragender
# 5
Top Beitragender

Hallo Try4Ce,

dann ist das wahrscheinlich wieder so ein Gmail-Problem. Da gibt es immer wieder komische Fehler. Auch hier in der Community hatten wir schon öfters solche Fälle (kannst du über die Suche finden). Versuch mal, statt Gmail.com Googlemail.com oder umgekehrt zu verwenden. Ansonsten an den Support wenden und am besten generell keine Gmail/Googlemail-Adressen in Analytics verwenden.

Viele Grüße, Christoph

Ich habe mich jetzt einmal an den Support gewand. Ich ver...

Rang 5
# 6
Rang 5
Ich habe mich jetzt einmal an den Support gewand. Ich vermute, das es ein System-Internes Problem direkt bei Google ist. Ich hoffe, das es schnell behoben werden kann, ansonsten muss ich ein neues Analytics-Konto einrichten.

Das selbe Problem

Rang 5
# 7
Rang 5

Hallo, habe das selbe Problem, gibt es schon eine bekannte Lösung?

Problem

Rang 5
# 8
Rang 5

Hallo Zusammen

Habe soeben exakt das selbe produziert. 

Analytics - Seite gelöscht, komme nun nicht mehr ins System

Rang 5
# 9
Rang 5

ich habe genau das selbe problem

Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Kai-de-Wals (Top Beitragender)
September 2015

Das Problem hatte ich vorhin auch. Das soll daran liegen,...

Rang 6
# 10
Rang 6

Das Problem hatte ich vorhin auch. Das soll daran liegen, dass man bei der Löschung des ersten Kontos welches man mit Analytics angelegt hat, dann auch irgendetwas im Analytics verbogen hat.

Lösung:

Ich habe es hinbekommen, indem ich mit einem anderen google-account eine website im analytics angelegt habe und dann meinem eigentlichen account dafür Administratorrechte gegeben habe.

Danach kann man sich wieder einloggen, weil Analytics dann wieder was anzuzeigen hat! ...

Dann kann man zB dieselbe Domain dort einrichten, bekommt ne neue Snippet/Tracking-Nr.

Den vorhin angelegten (Test-)Account kann man dann dank Admin-rechten gleich rauskegeln und es ist wieder sauber.

Ich habe nur aktuell das Problem, dass ich bei meinem alten (unsichtbaren) Account nicht die Verknüpfung zum Adsense wegbekomme...

Gutes Gelingen!