Zurzeit sind 262 Mitglieder online.
Zurzeit sind 262 Mitglieder online.
Neu bei Google Analytics? Stelle hier deine Fragen!
Anleitung
favorite_border
Antworten

Analytics Sprachprobleme?

Rang 11
# 1
Rang 11

Hallo zusammen,

Wir haben seit zwei Tagen ein extremes Sprach-Chaos in Analytics. Einige in unserer Agentur mit nicht so guten englisch Kenntnissen, kriegen fast die Krise :-)

Habt ihr das Problem auch? Wir haben schon extra Cookies, Verlauf gelöscht usw. Chrome neu installiert. Es ist unglaublich... "100,00 % von insgesamt quantity" versteht ja noch jeder. Trotzdem unschön bei Kunden.

Wenn ihr das nicht habt, muss es mit unseren unzähligen Sprachversionen, Umstellungen usw. zu tun haben.

Danke Euch für euer Feedback.

Gruss

Bruno

2 Expertenantwort(en)verified_user

Hallo Bruno,   meinst Du damit, das die Elemente (Reiter,...

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo Bruno,

meinst Du damit, das die Elemente (Reiter, Erklärungen etc,) in unterschiedlichen Sprachen dargestellt werden? Falls ja, das passiert bei mir auch manchmal, wenn auch selten. Ich tippe auf einen temporären Bug.

Abhilfe schafft hier english lernen ;-)

Gruß Kai
SUMAFA Online Marketing Lösungen | G+ Kai de Wals | Google Partner | Google Advertising Professional

Hoi Kai Ja es waren X-Elemente und sogar innerhalb einem...

Rang 11
# 3
Rang 11
Hoi Kai

Ja es waren X-Elemente und sogar innerhalb einem Satz während der letzten 2 Tage. Nun sieht alles wieder "normal" aus.

English lernen :-) sage ich auch immer. Wir haben sogar einen Kunden der uns grosszügig Rabatt gibt für Sprachschulen. Ich könnte ja den Bonus aufgrund eines Sprachtests Ende Jahr ausbezahlen... *lol

Gruss
Bruno

Hallo Bruno,   Rabatt ist immer gut ;-) Jau, so einen Spr...

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

Hallo Bruno,

Rabatt ist immer gut ;-) Jau, so einen Sprachbonusrabatt (was ein Wort) zahlt nicht jeder, und außerdem hat man dann was fürs Leben. So hochwertig wie das Jodeldiplom :-)

Dir und deiner familie ein schönes, sonniges und laaaaaanges Pfingstwochenende!

Gruß Kai
SUMAFA Online Marketing Lösungen | G+ Kai de Wals | Google Partner | Google Advertising Professional

Danke Kai. Wünsch ich dir mit deinem Hund doch auch :-)

Rang 11
# 5
Rang 11
Danke Kai. Wünsch ich dir mit deinem Hund doch auch :-)

Hunden :-)

[ Bearbeitet ]
Top Beitragender
# 6
Top Beitragender

Hunden, und die Frau bitte nicht vergessen :-)

Gruß Kai

hahaha... dann hast du ja doch auch Familie! Klang kürzli...

Rang 11
# 7
Rang 11
hahaha... dann hast du ja doch auch Familie! Klang kürzlich anders. Oder definiert sich Familie erst mit dem Ding, wie Kinder? Ich glaub nicht. *ggg

Gruss
Bruno

hahaha, gute Frage!? :smileysurprised:

Top Beitragender
# 8
Top Beitragender

hahaha, gute Frage!? Smiley (überrascht)

Gruß Kai

Ich seh auch plötzlich englische Begriffe in vielen Repor...

Top Beitragender
# 9
Top Beitragender

Ich seh auch plötzlich englische Begriffe in vielen Reports, die da vorher nicht waren ... hoffe, das ist bald wieder repariert.

Viele Grüße, Christoph