Zurzeit sind 329 Mitglieder online.
Zurzeit sind 329 Mitglieder online.
Neu bei Google Analytics? Stelle hier deine Fragen!
Anleitung
favorite_border
Antworten

Analytics : Täglicher Bericht, nicht alle Empfänger erhalten die Mail

Rang 5
# 1
Rang 5

Ich schicke automatisiert täglich Bericht über Analytics an verschiedene Mitarbeiter unseres Unternehmens.

Jeder bekommt diese, nur ein Benutzer nicht. Laut Notes Server kommen diese gar nicht bei uns an,

bin ratlos. Gibt es ein Protokoll oder ein LOG wo ein Google Mitarbeiter nachsehen könnte wieso diese eMail nicht verschickt werden konnte an den einen Empfänger?

2 Expertenantwort(en)verified_user
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Entwicklung G
November 2015

Betreff: Analytics : Täglicher Bericht, nicht alle Empfänger erhalten

Top Beitragender
# 3
Top Beitragender

Hallo

Vielleicht hilft das Feedback: Hatte ähnliches Problem, obwohl alles korrekt eingestellt war. Dann hat sich rausgestellt, dass mal "unsubscribed" wurde. Hat man das einmal gemacht, landet man bei Google wohl auf einer Blacklist und kann keine Mails mehr erhalten. 

Habe das selbst mit einer eigenen Adresse getestet. Warum Google den Bug nicht behebt, ist mir unklar. Das ist bestimmt schon 2 Jahre her. Google hatte das telefonisch bestätigt. Abhilfe schafft nach meinem Stand nur eine andere E-Mail-Adresse.

Viele Grüße, Andreas

Find me on: Google+ | LinkedIn | XING

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender
Hallo Entwicklung G,

ich will Dir da keine großen Hoffnungen machen, aber wenn, dann kann man Dir beim telefonischen Support weiterhelfen. Wir haben hier alle keinen Zugriff auf Dein Konto.
https://support.google.com/adwords/answer/8206

Viel Erfolg

Holger
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Entwicklung G
November 2015

Top Beitragender
# 3
Top Beitragender

Hallo

Vielleicht hilft das Feedback: Hatte ähnliches Problem, obwohl alles korrekt eingestellt war. Dann hat sich rausgestellt, dass mal "unsubscribed" wurde. Hat man das einmal gemacht, landet man bei Google wohl auf einer Blacklist und kann keine Mails mehr erhalten. 

Habe das selbst mit einer eigenen Adresse getestet. Warum Google den Bug nicht behebt, ist mir unklar. Das ist bestimmt schon 2 Jahre her. Google hatte das telefonisch bestätigt. Abhilfe schafft nach meinem Stand nur eine andere E-Mail-Adresse.

Viele Grüße, Andreas

Find me on: Google+ | LinkedIn | XING