Zurzeit sind 240 Mitglieder online.
Zurzeit sind 240 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Analytics Transaktionen rückwirkgend in AdWords anzeigen lassen

Rang 12
# 1
Rang 12

Hallo,

bisher habe ich meine AdWords Conversions ausschließlich über Google Analytics betrachtet. In Analytics habe ich hierfür keine Ziele definiert sondern arbeite auschließlich mit dem E-Commerce-Tracking. Um zukünftig die Conversons auch direkt im AdWords-Konto sehen zu können habe ich AdWords und Analytics verknüpft und die Conversions aus Analytics nach AdWords importiert. 

Seltsamerweise werden in AdWorsd aber keine Conversions angezeigt. Werden die Conversions nur ab dem Import Zeitpunkt angezeigt oder geht das auch rückwirkend?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Jean-Pierre P (Rang 18)
September 2015

Betreff: Analytics Transaktionen rückwirkgend in AdWords anzeigen lass

Rang 18
# 2
Rang 18
Hallo Christine,

nein ausschließlich ab dem Zeitpunkt..das gilt so ziemlich für alle Aspekte bei Google Smiley (überglücklich)

Beste Grüße
Jean-Pierre

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Jean-Pierre P (Rang 18)
September 2015

Betreff: Analytics Transaktionen rückwirkgend in AdWords anzeigen lass

Rang 18
# 2
Rang 18
Hallo Christine,

nein ausschließlich ab dem Zeitpunkt..das gilt so ziemlich für alle Aspekte bei Google Smiley (überglücklich)

Beste Grüße
Jean-Pierre