Zurzeit sind 160 Mitglieder online.
Zurzeit sind 160 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Analytics Transationen nach AdWords Importieren

Rang 10
# 1
Rang 10

Hallo,

 

über Google Analytics nutze ich das E-Commerce-Tracking (Ziele habe ich in Analytics nicht definiert). Die Transaktion aus dem E-Commerce-Tracking habe ich in das AdWords-System importiert. Wenn ich als Zeitraum den letzten Monat auswähle, so werden mir in Analytics unter Conversions ==> E-Commerce ==> Übersicht 62 Conversions angezeigt. In AdWords werden mir bezogen auf den letzten Monat allerdings 0 Conversions angezeigt. Könnt ihr mir vielleicht sagen warum im AdWords-System nicht auch 62 Conversions angezeigt werden?

Betreff: Analytics Transationen nach AdWords Importieren

Rang 12
# 2
Rang 12
Hallo Arnold,

hast du Verknüpfungen in beide Richtungen gemacht - mit den Richtigen Datenansichten?

AdWords: Einstellungen >> Verknüpfte Konten >> Google Analytics
Analytics: Verwalten >> Adwords Linking >> Konto auswählen

Waren die Daten schonmal vorhanden und werden nur jetzt nicht mehr übergeben oder waren die Conversion in AdWords noch nie zu sehen?

Liebe Grüße
Thomas
------------------------------------------------
get on top gmbh - Ihre AdWords Agentur