Zurzeit sind 211 Mitglieder online.
Zurzeit sind 211 Mitglieder online.
Neu bei Google Analytics? Stelle hier deine Fragen!
Anleitung
favorite_border
Antworten

Analytics Verknüpfung aufheben Fehler

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo zusammen,

da ich gerade meine Projekte umstruckturiere und Analytics nutzen möchte musste ich erst die alte Verknüpfung zwischen Adsense und Analytics trennen um einen neue herzustellen.

Doch leider kommt immer beim Klick auf "Verknüpfung aufheben" folgende Fehlermeldung:

"
Ein interner Fehler ist aufgetreten. Versuchen Sie es später erneut.

Es ist ein Fehler aufgetreten und Ihre Anfrage kann momentan nicht ausgeführt werden.

"

Das Problem liegt scheinbar darin, dass das Analyticskonto irgendwie gelöscht wurde ohne die Verbindung zu trennen.

Denn wenn ich von der Analytics Startseite aus oben links auf "Alle Google Konten" klicke steht nur mein neu eingerichtetes Analyticskonto da.

Aber wenn ich rechts oben auf Verwaltung klicke steht mein altes und mein neues Konto da.

Wenn ich dort dann auf das alte Konto klicke, dann auf "Datenquellen" und im Anschluss auf Adsense klicke kommt die selbe Fehlermeldung wie oben.

Was kann ich tun um den Fehler zu beheben und mein altes Konto zu trennen um mein neues einzubinden zu können?

Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung!

1 Expertenantwort(en)verified_user

Hallo,   nimm am besten einmal direkten Kontakt mit dem S...

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo,

nimm am besten einmal direkten Kontakt mit dem Support auf, da hier wohl scheinbar ein technisches Problem vorliegt:

http://support.google.com/adwords/answer/8206?hl=de&hlrm=de

Viele Grüsse, Sönke
Google+Xing | LinkedIn | sunrise design | von Elbstein