Zurzeit sind 808 Mitglieder online.
Zurzeit sind 808 Mitglieder online.
Neu bei Google Analytics? Stelle hier deine Fragen!
Anleitung
favorite_border
Antworten

Analytics Zeitraum Standarteinstellungen wiederherstellen

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo

Seit letzten Oktober habe ich das Problem, dass mein Dashboard von Analytics immer einen bestimmten Zeitraum vom Oktober zeigt (Benutzerdefiniert). Ich finde leider keine Möglichkeit, meine Zeitraumeinstellung auf "letzer Monat" als Standardeinstellung zu speichern. Wer kann mir Helfen meine Analyticskonto wieder auf "letzter Monat" umzustellen, so dass ich nicht jedesmal wieder Manuell den Zeitraum umschalten muss?

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Navin M
September 2015

Betreff: Analytics Zeitraum Standarteinstellungen wiederherstellen

Rang 18
# 2
Rang 18

Hallo Navin,

kann es sein, dass du ein Lesezeichen erstellt hast und immer nur auf dieses klickst um zu Analytics zu kommen? Wenn das der Fall ist, dann probier bitte GA ohne den Link aufzurufen, denn das Datum ist in der URL festgehalten.

U.u. hilft auch Cache und Cookies löschen...lass uns wissen, ob es funktioniert hat!

Beste Grüße

Jean-Pierre

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Navin M
September 2015

Betreff: Analytics Zeitraum Standarteinstellungen wiederherstellen

Rang 18
# 2
Rang 18

Hallo Navin,

kann es sein, dass du ein Lesezeichen erstellt hast und immer nur auf dieses klickst um zu Analytics zu kommen? Wenn das der Fall ist, dann probier bitte GA ohne den Link aufzurufen, denn das Datum ist in der URL festgehalten.

U.u. hilft auch Cache und Cookies löschen...lass uns wissen, ob es funktioniert hat!

Beste Grüße

Jean-Pierre