Zurzeit sind 206 Mitglieder online.
Zurzeit sind 206 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Analytics analysiert nicht

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo zusammen,

ich bin neu bei Google Analytics und habe erst jetzt einen Account gemacht mit dem ich gerne meinen Blog etwas beobachten will. Ich habe meinen Blog mit Analytics gekoppelt aber leider wird mir gar keine Analyse angezeigt. Bin mir jetzt nicht sicher ob ich es richtig gemacht habe. 

Als erstes habe ich unter der Startseite/Analytics Kontoeinstellungen meine Websitedaten angelegt, also sollte es doch eigentlich klappen. Was hab ich falsch gemacht? Habe bisher noch nie mit Analytics gearbeitet und würde einfach gerne privat etwas mehr darüber lernen.

Vielen Dank!

LG

1 Expertenantwort(en)verified_user
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Dilara
September 2015

Betreff: Analytics analysiert nicht

[ Bearbeitet ]
Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

Hi Dilara,

EDIT: Sehe jetzt erst das die Anleitung sich auf das alte Analytics bezieht. Daher hier die Anleitung für das neue Analytics:

1.) Zunächst musst du den Analytics Code aus Analytics kopieren:

Bildschirmfoto 2015-05-06 um 09.23.13.png

....

Bildschirmfoto 2015-05-06 um 09.24.29.png

2.) Nun gehst du in deinem Blog zur "Code Injection" und fügst den kopierten Code in den Bereich "Header":

http://help.squarespace.com/guides/using-code-injection