Zurzeit sind 401 Mitglieder online.
Zurzeit sind 401 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Analytics gibt mir schon Daten, AdWords nicht ?!

Rang 7
# 1
Rang 7

Moin,

wie kann das sein, dass ich über Analytics schon die Daten von meiner neuen Kampgane habe und bei Adwords wir rein garnichts angeziegt..?! Andersrum würde ich es ja noch verstehen können !

Kennt ihr das Problem ?

Danke Euch Smiley (fröhlich)

Super Community hier, bin froh das es sowas gutes gibt !

1 Expertenantwort(en)verified_user

Hallo AdWalker,   na hat Analytics Adwords doch tatsächli...

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo AdWalker,

na hat Analytics Adwords doch tatsächlich überholt Smiley (zwinkernd) Warte mal bis morgen, dann sollten alle Daten bei korrekter Verknüpfung eingeflossen sein. Teilweise kann es bis zu 48 Std. dauern.

Gruß Kai
SUMAFA Online Marketing Lösungen | G+ Kai de Wals | Google Partner | Google Advertising Professional

Okay, hatte mich nur irgendwie gewundert und verunsichert...

Rang 7
# 3
Rang 7
Okay, hatte mich nur irgendwie gewundert und verunsichert. Gibt es eine Einstellung, dass die 2 Programme genau gleich laufen? Also nicht nur Zeitgleich, sondern auch exakt die selben Daten übermitteln?

Hallo AdWalker,   nein so eine Einstellung gibt es nicht....

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

Hallo AdWalker,

nein so eine Einstellung gibt es nicht. AdWords und Analytics werden auch niemals 100%-ig die gleichen Daten liefern, da AdWords Third Party Cookies und Analytics First Party Cookies verwendet.

Gruß Kai
SUMAFA Online Marketing Lösungen | G+ Kai de Wals | Google Partner | Google Advertising Professional