Zurzeit sind 372 Mitglieder online.
Zurzeit sind 372 Mitglieder online.
Neu bei Google Analytics? Stelle hier deine Fragen!
Anleitung
favorite_border
Antworten

Analytics lädt keine Benutzeroberfläche

[ Bearbeitet ]
Rang 6
# 1
Rang 6

Hallo liebe Community,

ich stehe vor dem Problem, keinen Zugriff mehr auf die Benutzeroberfläche zu haben. Nach dem Anmelden erscheint ein leeres Fenster ohne Textinhalt, aber mit einem Hintergrund. Ich benutze Firefox 20.0.1 und Windows 7 Professional 64-Bit. Ich habe die Cookies von Google gelöscht und die temporären Daten vom Browser gelöscht. Leider besteht das Problem weiterhin. Anbei noch ein Screen nach der Anmeldung bei Analytics.

PS: Bin ich überhaupt noch im richtigen Forum? Ich habe mich eigentlich zu Google Analytics durchnavigiert.

Mit freundlichen Grüßen

Billy

analytics.jpg

1 Expertenantwort(en)verified_user
2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Billy J
September 2015

Ich habe erstmal ABP gegen AB getauscht - nix. Dann in Ad...

Rang 6
# 8
Rang 6
Ich habe erstmal ABP gegen AB getauscht - nix.
Dann in AdBlock google.com/analytics als Seite berechtigt Popups zu schalten, und geht.
Werde es mal so laufen lassen oder auch wieder auf ABP wechseln, wenn ich diese Einstellung dort auch machen kann.

Danke für die Hilfe!!!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Lösung
September 2015

Ich habe jetzt auch die Filtereinstellungen angepasst. Al...

[ Bearbeitet ]
Rang 6
# 9
Rang 6

Ich habe jetzt auch die Filtereinstellungen bei ABP angepasst und eine Ausnahmeregel hinzugefügt. Allerdings habe ich nur "https://www.google.com/analytics/*" erlaubt, um überschüssigen Inhalt zu vermeiden. Damit sollte das Problem gelöst sein.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Hallo Billy,   hast Du es schon mal mit einem anderen Bro...

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo Billy,

hast Du es schon mal mit einem anderen Browser (z.B. IE) probiert, damit den den Fehler lokalisieren kann?

Viel Erfolg

Holger

Hallo Holger,   danke für diesen Tipp. Es war wohl schon...

Rang 6
# 3
Rang 6

Hallo Holger,

danke für diesen Tipp. Es war wohl schon zu spät, um auf solch einen Umweg Analytics nutzen zu können. Es funktioniert natürlich wunderbar im IE.

Auch bei mir --- keine Anzeige - wie beim vorherigen Threat

Rang 6
# 4
Rang 6

Hallo und guten Morgen zusammen,

bisher lief Analytics unter Google Chom 26.0.1410.64 m einwandfrei.

Seit 2 Tagen habe ich die gleiche Darstellung wie der Treat-Öffner, also keinen Seiteninhalt, aber einen Hintergrund.

Was habe ich schon getestet?

1. Verschiedene Browser

Es funktioniert weder unter IE 9 noch unter FF 20.0.1

2. Cokies und Verlauf, etc. löschen

Gemacht, aber keine Änderung

Wenn ich mich aus Google abmelde (Kalender) und dann Analytics erneut lade, erscheint die Anmelde-/Registrierungsseite. Sobald ich auf "Anmelden" klicke, ist die Seite leer. Von Browser her erscheint zwar ein orangener Meldebalken an der Oberseite, aber auch der ist ohne Inhalt; nur ein "!" wird angezeigt.

Was komisch ist - ich habe es mal mit Opera (der nie genutzt worden war) versucht, und nach Eingabe der Anmeldedaten wird Analytics geladen - komisch.

Hat jemand eine Idee, was IE, FF und Chrom (die öfter verwendeten Browser) daran hindert die Analytics zu laden? CACHE löschen bringt nichts!

Bin für jeden Tipp(versuch) dankbar

lg

TH

AdBlock mal ausschalten - das war zumindest bei mir die F...

[ Bearbeitet ]
Rang 6
# 5
Rang 6

AdBlock mal ausschalten - das war zumindest bei mir die Fehlerquelle ... b.m.

Update:

https://adblockplus.org/forum/viewtopic.php?f=2&t=14449&sid=f37ff819877f0c4fce36a7a71840d94c#p74314

Habs ausprobiert und kann es nicht glauben - ohne AdBlock...

Rang 6
# 6
Rang 6
Habs ausprobiert und kann es nicht glauben - ohne AdBlock geht es - da sage ich mal nix zu - grrr

definiere eine Ausnahme f. google.com ... und alles is gu...

Rang 6
# 7
Rang 6
definiere eine Ausnahme f. google.com ... und alles is gut ;-)
Lösung
September 2015

Ich habe erstmal ABP gegen AB getauscht - nix. Dann in Ad...

Rang 6
# 8
Rang 6
Ich habe erstmal ABP gegen AB getauscht - nix.
Dann in AdBlock google.com/analytics als Seite berechtigt Popups zu schalten, und geht.
Werde es mal so laufen lassen oder auch wieder auf ABP wechseln, wenn ich diese Einstellung dort auch machen kann.

Danke für die Hilfe!!!
Lösung
September 2015

Ich habe jetzt auch die Filtereinstellungen angepasst. Al...

[ Bearbeitet ]
Rang 6
# 9
Rang 6

Ich habe jetzt auch die Filtereinstellungen bei ABP angepasst und eine Ausnahmeregel hinzugefügt. Allerdings habe ich nur "https://www.google.com/analytics/*" erlaubt, um überschüssigen Inhalt zu vermeiden. Damit sollte das Problem gelöst sein.