- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Diesen Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Analytics: "Die Ziel-URLs sind nicht getagged"
Februar 2015
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Per E-Mail an einen Freund senden
- Missbrauch melden
In einem Analytics Konto habe ich mehrere Properties, welche alle mit demselben Adwords Konto verknüpft sind. Nun erscheint im Analytics bei allen Properties immer die Fehlermeldung "Die Ziel-URLs sind nicht getaggt". Gemäss Foren soll es damit zu tun haben, dass mehrere Properties mit einem Adwords-Konto verknüpft sind.
Gibt es eine andere Möglichkeit als für jede Domain ein eigenes Analytics Konto zu eröffnen? Bzw. inwiefern ist diese Fehlermeldung ein Problem?
Vielen Dank für eure Hilfe!
Betreff: Analytics: "Die Ziel-URLs sind nicht getagged"
Februar 2015
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Missbrauch melden
Hallo Tobi,
versuch mal in die Warnmeldungen in Analytics reinzuklicken (Details etc.) - evtl. findest du da genauere Meldungen. Meist weist Analytics dann darauf hin, dass AdWords-Klicks angefallen sind, auf der Landingpage-URL aber ein anderer Analytics-Code eingebunden ist. Je nach deinem Analytics-Setup kann das aber völlig in Ordnung sein - in diesem Fall kannst du diese Meldungen getrost ignorieren.
Viele Grüße, Christoph
Get your daily news with Google Analytics Recommended Reading 2017 and Google AdWords Recommended Reading 2017 on Google+
Betreff: Analytics: "Die Ziel-URLs sind nicht getagged"
[ Bearbeitet ]Februar 2015 - bearbeitet Februar 2015
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Missbrauch melden
Hallo Christoph
Vielen Dank! In den Details erhalte ich immer folgende Fehlermeldung: "Die Ziel-URL www.xyz.com enthält Tracking-Code für die falsche Property." Wenn ich die Tracking-Codes überprüfe sind diese aber auf allen Seiten korrekt implementiert.
Viele Grüsse
Tobi