Zurzeit sind 377 Mitglieder online.
Zurzeit sind 377 Mitglieder online.
Neu bei Google Analytics? Stelle hier deine Fragen!
Anleitung
favorite_border
Antworten

Analytics snippet eingefügt und geladen - Tracking Not Installed

[ Bearbeitet ]
Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo zusammen,

ich habe mich heute für Analytics angemeldet und bereits das dazugehörige snippet auf meiner Page im Header eingebaut.

Leider jedoch will es nicht funktionieren, in der Analytics Verwaltung wird mir ständig "Tracking Not Installed" angezeigt.

 

Ich hoste eine Wordpress-Page, habe dort bereits auch diverse Analytics Plugins ausprobiert, leider auch ohne Erfolg.

Momentan bin ich dabei geblieben, das Code-Snippet selbst in den Header zu setzen geblieben. Es funktioniert auch nicht.

Geladen wird es allerdings. Habe aktuell keine Ideen mehr, wie ich das Problem lösen kann.

 

Dauert es eventuell eine längere Zeit, bis Analytics "anspringt"?

 

Ich bitte um Hilfe. Bei meiner Page handelt es sich um www.planet-ouya.de

 

Viele Grüße

2 Expertenantwort(en)verified_user

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Planetouya
September 2015

Hallo Planetouya, ja es kann wirklich etwas dauern, bis d...

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo Planetouya,

ja es kann wirklich etwas dauern, bis die Daten einlaufen. Normal sind so bis 4 Stunden, allerdings kann es grade ganz am Anfang etwas länger dauern. Wenn du orgen reinschaust, werden die Daten höchstwahrscheinlich da sein. Die Einbindung sieht auf dem ersten Blick richtig aus. Du hast set Domain angegeben. Willst du mehere Domains tracken?

 

Viele Grüße

 

Thorsten

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Planetouya
September 2015

Hallo Planetouya, ja es kann wirklich etwas dauern, bis d...

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo Planetouya,

ja es kann wirklich etwas dauern, bis die Daten einlaufen. Normal sind so bis 4 Stunden, allerdings kann es grade ganz am Anfang etwas länger dauern. Wenn du orgen reinschaust, werden die Daten höchstwahrscheinlich da sein. Die Einbindung sieht auf dem ersten Blick richtig aus. Du hast set Domain angegeben. Willst du mehere Domains tracken?

 

Viele Grüße

 

Thorsten

Analytics zweite domain

Rang 5
# 3
Rang 5

Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Dann warte ich mal gemütlich ab, und arbeite an anderen Dingen weiter :-)

Wir haben zudem noch planet-ouya.com, welche auch darauf leitet. Muss diese im Analytics Adminpanel hinzugefügt werden?

Hallo Planetouya, ihr habt auf beiden Domains denselben...

[ Bearbeitet ]
Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

Hallo Planetouya,

 

ihr habt auf beiden Domains denselben Code eingebunden - daher läuft das eh in einer gemeinsamen Analyse zusammen.

 

Viele Grüße, Christoph