Zurzeit sind 159 Mitglieder online.
Zurzeit sind 159 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Analytics zeigt NULL Besucher an

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo community, als "newbie" bin ich vielleicht etwas ungeduldig. Ich habe einen Blog erstellt, und diesen mit der UA auf Google Analytics connektiert.

Seit Anfang an bleibt aber die Statistik auf G.A. bei NULL Besuchern stehen.

Ich weiß nun nicht, ob das "normal" ist (bin aber auch schon von nem anderen Rechner auf die Seite gegangen) oder ob etwas schief gelaufen ist.

Gruß MZahn
www.der-immobilienblog.de

1 Expertenantwort(en)verified_user

Betreff: Analytics zeigt NULL Besucher an

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo Meik,

1. Geht es um www.der-immobilienblog.de ?

Ich habe einen Blog erstellt, und diesen mit der UA auf Google Analytics connektiert.

2. Magst du kurz beschreiben wie du das gemacht hast (manuell oder mit einem Plugin)? 

Seit Anfang an bleibt aber die Statistik auf G.A. bei NULL Besuchern stehen.

3. Wie lange ist das her? In der Regel dauert das etwas bis man Daten in Analytics sieht. 

Viele Grüße

Mario

Betreff: Analytics zeigt NULL Besucher an

Rang 8 s c
Rang 8
# 3
Rang 8 s c
Rang 8
Hi,

es gibt für google chrome den Tag-Assistant. der zeigt mir an, dass dein code ein fehler hat. sonst installiere doch einfach ein wordpress plugin, welches den code korrekt einfügt.
weiterhin nicht vergessen, dass du ip anonymisieren musst!
lg