AdWords heißt jetzt Google Ads. Der neue Name spiegelt die volle Bandbreite der von uns gebotenen Werbemöglichkeiten wider – ob Suchnetzwerk, Displaynetzwerk, YouTube oder andere Plattformen. Weitere Informationen

Zurzeit sind 292 Mitglieder online.
Zurzeit sind 292 Mitglieder online.
Neu bei Google Analytics? Stelle hier deine Fragen!
Anleitung
favorite_border
Antworten

Analytics zeigt kein Traffic

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo, ich sage vorab, ich bin totale Anfängerin hier. 

Also, ich habe meine Website gelauncht (www.theotherdancer.com) und seit dem 31.01. dort auch content drauf, der auch gelesen wird. Wenn Leute sich zum Newsletter anmelden, sind sie auf jeden Fall auf meiner Website. 

Eigentlich hatte ein Freund von mir diese Verbindung zwischen wordpress und Analytics schon hergestellt, aber (siehe Screenshot) es gibt keine Daten. Außer im Januar und da war die Website noch passwort geschützt und vermutlich ist das mein eigener Traffic. Aber danach nix mehr. 

Ich hab null Ahnung, was da passiert ist. Es gibt einfach keinen Traffic. 

Jetzt habe ich ein Google Analytics Plugin von Monster Insight installiert, weil ich dachte, vielleicht liegt es an den Kenntnissen meines Kumpels. Aber nope, zeigt mir genau dasselbe an. 

Ich hatte tatsächlich zuvor eine andere Website-Property mit Google Analytics und die hab ich aber einfach gelöscht in meinem Google Analytics Konto. Kann es vielleicht damit was zutun haben? 

Kann mir hier irgendwie helfen? Es ist natürlich mega ärgerlich, dass ich jetzt den Traffic, den ich bekommen habe, nicht sehen kann. Wobei ey, das sind halt diese Anfängerdinger. Wurscht, aber ich will das Problem natürlich lösen. 

Also liebe Community... heeeelp analytics.png

Rang 12
# 2
Rang 12

Hallo Kathi, 

der Code sieht anständig eingefügt aus und eigentlich müsste Traffic in GA eingehen. 

Schau doch erst einmal direkt in https://www.google.com/analytics/ nach, dass du in der richtigen Property mit deiner UA-100001542-1 bist und ob dort Daten erscheinen. Wenn ja, dann hast du das Plug-in falsch verbunden. In Bezug zu dem Plug-in wird dir hier wahrscheinlich auch keiner Support leisten können, außer der Plug-in Hersteller bzw. deren Forum, da es hier rein um Google Analytics geht. 
Beste Grüße
Christian 

Rang 5
# 3
Rang 5

Hallo Christian, 

vielen vielen Dank. Ich hab dann auch den Fehler gefunden. Mein Kumpel, der den Code hat eingebaut, hatte ihn falsch eingebaut. Ich habe das dann - dank YouTube Tutorials ha ha - gelöst und seitdem geht der Traffic auch ein. 

Vielen vielen Dank für deine Antwort. 

Tolles Forum hier.

Lg aus Kolumbien

Kathi