Zurzeit sind 881 Mitglieder online.
Zurzeit sind 881 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Analytics zeigt seit 4 Tagen null Besucher an

[ Bearbeitet ]
Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo zusammen,

seit vier Tagen kommen laut Analytics keine Besucher auf mein Portal www.burnout-wegweiser.eu Besuche hat es aber definitiv gegeben. Seit dem Start am 23.03. wurden die Besucher immer angezeigt, ab dem 19.04.steht der Zähler kontinuierlich auf Null. Die Agentur, welche das Portal erstellt hat, sagt, am Code sei nichts geändert worden und dieser funktioniere auch. Antworten auf Anfragen mit ähnlicher Problematik in dieser Community haben mir bisher nicht weitergeholfen - bin nicht mit Programmierung vertraut und weiss z.B. nicht, wo ich den Google-Tracking-Code finden sollte, nachdem ich den Seitenquelltext aufgerufen habe.

Bin grade in der Startphase und benötige dringend Hilfe -

Grüße & Dank im Voraus -

Apfelholz

1 Expertenantwort(en)verified_user
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Apfelholz
September 2015

Hallo Apfelholz   Der Tracking-Code ist nicht korrekt ein...

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo Apfelholz

Der Tracking-Code ist nicht korrekt eingebunden bzw. der Code ist ohne deine "Analytics-Nummer" (auch Property-ID genannt) versehen:

_gaq.push(['_setAccount', '']);

Den Code kannst du unter https://www.google.com/analytics im Bereich Verwaltung abrufen. Dort einfach dein "Property" auswählen und auf "Tracking-Informationen" klicken.

Viele Grüße, Andreas

Find me on: Google+ | LinkedIn | XING

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Apfelholz
September 2015

Hallo Apfelholz   Der Tracking-Code ist nicht korrekt ein...

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo Apfelholz

Der Tracking-Code ist nicht korrekt eingebunden bzw. der Code ist ohne deine "Analytics-Nummer" (auch Property-ID genannt) versehen:

_gaq.push(['_setAccount', '']);

Den Code kannst du unter https://www.google.com/analytics im Bereich Verwaltung abrufen. Dort einfach dein "Property" auswählen und auf "Tracking-Informationen" klicken.

Viele Grüße, Andreas

Find me on: Google+ | LinkedIn | XING

Hallo Cotisuelto, Danke für die rasche und zielführende A...

Rang 5
# 3
Rang 5
Hallo Cotisuelto,
Danke für die rasche und zielführende Antwort - ich habe diese an die Internetagentur weitergeleitet und bereits zwei Stunden später wurden die Besuche von Analytics wieder korrrekt angezeigt.

Viele Grüße & nochmal ein ganz dickes DANKESCHÖN!

Apfelholz