Zurzeit sind 413 Mitglieder online.
Zurzeit sind 413 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Anforderung an Investition für Premium Google Partner

Top Beitragender
# 1
Top Beitragender

Moin zusammen,

Zu den Anforderungen für die Google Premium-Partner Auszeichnung heißt es in der Hilfe etwas schwammig:

"Um das Logo für Premium-Partner zu erhalten, muss Ihre Agentur höhere Investitionen tätigen. Das Mindestwerbebudget richtet sich nach dem Land und dem Marktbereich."

https://support.google.com/partners/answer/3126965?hl=de

Wie sind denn nun die Anforderungen? Erhält man das Logo dann automatisch oder muss man sich irgendwo bewerben?

Danke

Holger

1 Expertenantwort(en)verified_user

Betreff: Anforderung an Investition für Premium Google Partner

Rang 12
# 2
Rang 12
Kommt automatisch. Ich habs heute erst gesehen, dass wir das Logo erhalten haben. Haben nicht einmal eine Benachrichtigung darüber erhalten - hab mich aber dennoch gefreut. Anforderungen kann ich dir leider nicht sagen - da nicht öffentlich kommuniziert, soweit ich das weiß.
------------------------------------------------
get on top gmbh - Ihre AdWords Agentur

Betreff: Anforderung an Investition für Premium Google Partner

Rang 5
# 3
Rang 5

Hallo @admigo Holger,

auch wenn ich das neue Logo habe bringt es nicht wirklich was. Zudem können alle die nicht zwei Mitarbeiter und die Prüfungen abgelegt haben, aber sehr große Accounts betreuen nie den Premium Status erhalten.