Zurzeit sind 395 Mitglieder online.
Zurzeit sind 395 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Angabe Domain mit Umlaut

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo, ich habe Probleme mit der Angabe meiner Domain in den Anzeigen. In der Domain gibt es das Wort köln. Dieses Wort bekomme ich nicht im Anzeigentext so geschrieben das Google die Seite findet und somit die Anzeige annimt. Wer kann mir helfen? Auch die Schreibeweise von meinem Internetanbieter wird nicht gefunden. Sie lautet  -kln-lbc.

 

Vielen Dank

Klaus

1 Expertenantwort(en)verified_user

Hallo Klaus,   normalerweise sollten Umlaute angezeigt we...

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo Klaus,

 

normalerweise sollten Umlaute angezeigt werden. Andernfalls besteht auch die Möglichkeit die Domain mit einem ACE-Converter umzuwandeln.

Gruß Kai
SUMAFA Online Marketing Lösungen | G+ Kai de Wals | Google Partner | Google Advertising Professional