AdWords heißt jetzt Google Ads. Der neue Name spiegelt die volle Bandbreite der von uns gebotenen Werbemöglichkeiten wider – ob Suchnetzwerk, Displaynetzwerk, YouTube oder andere Plattformen. Weitere Informationen

Zurzeit sind 502 Mitglieder online.
Zurzeit sind 502 Mitglieder online.
Neu bei Google Ads? Du hast gerade dein Google Ads Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem Google Ads-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Angebot

Rang 5
# 1
Rang 5

Ich bekam einen Coupon (pay $40, get $80 free) .

Darauf überwies ich 50$ und schaltete meine Anzeige wieder an.

Leider bekomme ich nun diese Meldungen:

"Dieser Gutscheincode kann nur von neuen Werbetreibenden eingelöst werden". und "Mit Ihrem Konto wird länger Werbung geschaltet, als dies für das Angebot zulässig ist."

Warum habe ich dann dieses Angebot bekommen? Ich habe die Bedingungen des Angebots gelesen, und ich erfülle sie. Es steht nicht drin, dass es nur für neue Kunden ist. 

Richard Elliot Götz
Private Eye Investigations
Wätjenstr., 77
28213 Bremen

Telefon: 01639268644
Telefax: 0421-6734-6287
E-Mail: p.e.i.investigations@gmail.com

https://www.google.co.jp/maps/place/Private+Eye+Investigations/@53.0897419,8.8545081,17.25z/data=!4m...

1 Expertenantwort(en)verified_user

Angebot

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

das sieht  mir nach einer Adwords relevanten  Frage  aus.

GMB  kennt  keine solche Coupons.

Ich verschiebe  daher  die  Frage mal zu Adwords-Experten.