Zurzeit sind 695 Mitglieder online.
Zurzeit sind 695 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Angefangene Kampagne abbrechen

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo,

ich habe mich angemeldet und ausversehen eine Kampagne begonnen. Aus unwissenheit habe ich auch schon den ersten Punkt "Über ihr Unternehmen" ausgefüllt. Ich will das ganze jetzt abbrechen... wie mach ich das?

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Kai-de-Wals (Top Beitragender)
September 2015

Betreff: Angefangene Kampagne abbrechen

Rang 18
# 2
Rang 18

Hallo Rajon R,

vielen Dank für deine Frage hier im Forum!

Hast du schon Abbrechnunginformationen hinterlegt? Wenn nicht, kein Problem...dann schließ einfach das Fenster. Wenn ja, dann richte alles komplett ein (dummy Daten gehen meist auch) und pausiere dann die Kampagne oder lösche sie, durch einen Klick auf den grünen Punkt.

Ich hoffe das hilft!

Beste Grüße
Jean-Pierre

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Kai-de-Wals (Top Beitragender)
September 2015

Rang 18
# 2
Rang 18

Hallo Rajon R,

vielen Dank für deine Frage hier im Forum!

Hast du schon Abbrechnunginformationen hinterlegt? Wenn nicht, kein Problem...dann schließ einfach das Fenster. Wenn ja, dann richte alles komplett ein (dummy Daten gehen meist auch) und pausiere dann die Kampagne oder lösche sie, durch einen Klick auf den grünen Punkt.

Ich hoffe das hilft!

Beste Grüße
Jean-Pierre

Rang 5
# 3
Rang 5
ich bin beim zweiten schritt "Erste Kampange"... wenn ich das fenster schließe komm ich beim nächsten aufrufen direkt wieder an die selbe stelle

Rang 18
# 4
Rang 18
Hey Rajon,

wie gesagt entweder einfach zu machen und lassen. Da passiert nichts wenn keine Abrechnung hinterlegt ist oder alles ausfüllen und pausieren.

Rang 5
# 5
Rang 5
Hallo Jean-Pierre,
das versteh ich schon nur würde ich AdWords gerne nutzen und komme aber nicht aus diesem Fenster raus.

Rang 18
# 6
Rang 18
Hallo Rajon,

da bin ich jetzt etwas irritiert, denn ursprünglich wolltest du doch alles abbrechen..?

Wie dem auch sei, mach bitte einfach das was ich gesagt habe und fülle alle Daten für die Kampagne aus. Dann kommst du auch weiter. Du kannst das auch gleich wieder pausieren

Rang 5
# 7
Rang 5
Hallo!
Habe das selbe Problem, würde AdWords gerne nutzen jedoch komme ich von der angefangenen Kampagne nicht mehr weg...

Rang 18
# 8
Rang 18
@dodo,

bitte siehe meinen vorherige Nachricht oder für den Fall, dass ich dich missverstehe, lade einen Screenshot hoch.

Rang 5
# 9
Rang 5
Lieber Jean-Pierre,
Deinen Ratschlag verstehe ich schon, bei mir ist es jedoch so, dass ich (auch versehentlich Kampagne in Adwords Express begonnen) das nicht für mich persönlich mache sondern für die Firma und ich habe KEINE Konto-Daten, meine möchte ich nicht eingeben. Ich verstehe das richtig, dass man diese Aktion, wie die anderen wohl auch meinte, nicht einfach abbrechen kann sondern eine PSEUDO-Kampagne anlegen muss. Richtig? Denn ursprünglich wollte ich erstmal den Keyword-Planner anschauen ;-)