Zurzeit sind 571 Mitglieder online.
Zurzeit sind 571 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Anlegen einer Displaynetzwerk-Anzeige

Rang 5
# 1
Rang 5

1 Expertenantwort(en)verified_user

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo Patrick,

Text vergessen? :-)

Viele Grüsse, Sönke
Google+Xing | LinkedIn | sunrise design | von Elbstein

Rang 5
# 3
Rang 5

Hallo Sönke,

sammele aktuell, im Rahmen einer Fortbildung (Webmasters Europe), erste Erfahrung mit Adwords. Den Text habe ich nicht vergessen. Konnte die Gestaltung nicht beenden, weil ich eine bestimmte Oberfläche, auf der ich die Gestaltung begonnen habe, nicht wiederfinde. Oben links im Menü steht zuerst "Bild hochladen". Beim ersten Mal hat´s geklappt. Wenn ich in Adwords auf "Anzeige +", wähle die Option Bildanzeige, kommt jetzt "Optionen zum Erstellen der Bildanzeige auswählen", aber nicht die Oberfläche, die ich nach Webmaster Europe-Handbuch suche. Habe das xMal probiert, keine Chance. Hast Du eine Idee?

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

Mit der neuen Oberfläche bin ich auch noch nicht so 100%ig vertraut. Zumal scheinbar sich ab und an sogar etwas änder.

Viele Grüsse, Sönke
Google+Xing | LinkedIn | sunrise design | von Elbstein