Zurzeit sind 180 Mitglieder online.
Zurzeit sind 180 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Anmeldung bei AdSense funktioniert nicht

Rang 5
# 1
Rang 5

Sehr geehrte Community,

Ich bin seit einiger Zeit Youtube-Partner, da wollte ich mich mal bei AdSense einloggen, aber bei der Anmeldung werde ich auf die Startseite weitergeleitet und es erscheint eine Nachricht, dass ich mit einem Google-Konto angemeldet sei, es sich jedoch nicht um ein gültiges AdSense-Konto handel.

Ich habe versucht bei der Anmeldung meinen Youtube-Account anzugeben, doch dann werde ich darauf hingewiesen, dass ich Partner sein muss.

1 Expertenantwort(en)verified_user

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor peter p
September 2015

Hallo Peter   YouTube und AdSense sind zwei Paar Stiefel....

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo Peter

 

YouTube und AdSense sind zwei Paar Stiefel. Für AdSense musst du zunächst ein eigenes Konto beantragen. Das kann natürlich über dein bisheriges Google-Nutzer-Konto verknüpft werden.

 

Wende dich bitte mal an das AdSense-Hilfeforum. Dort kriegst du professionelles Feedback.


Viele Grüße, Andreas


Find me on: Google+ | LinkedIn | XING

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor peter p
September 2015

Hallo Peter   YouTube und AdSense sind zwei Paar Stiefel....

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo Peter

 

YouTube und AdSense sind zwei Paar Stiefel. Für AdSense musst du zunächst ein eigenes Konto beantragen. Das kann natürlich über dein bisheriges Google-Nutzer-Konto verknüpft werden.

 

Wende dich bitte mal an das AdSense-Hilfeforum. Dort kriegst du professionelles Feedback.


Viele Grüße, Andreas


Find me on: Google+ | LinkedIn | XING

Betreff: Hallo Peter   YouTube und AdSense sind zwei Paar Stiefel

Rang 5
# 3
Rang 5
hallo ich habe ein problem ich komme nur bis schritt 2 bei adense verknüpfung da steht immer bitte verscuhen sie erneuert später ich komme nicht voran mit verknüpfen voran aknn es liegen ^^

Betreff: Hallo Peter YouTube und AdSense sind zwei Paar Stiefel

Rang 5
# 4
Rang 5

ich hab das selbe Problem ! bei mir steht dann immer Konto von Google abgelehnt !! verstehe das nicht