Zurzeit sind 271 Mitglieder online.
Zurzeit sind 271 Mitglieder online.
Neu bei Google Analytics? Stelle hier deine Fragen!
Anleitung
favorite_border
Antworten

Anmeldung bei Analytics funktionier nicht

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo zusammen,
leider habe ich Probleme bei der Anmeldung eines Firmen Accounts bei Google Analytics.
Wenn ich auf Anmelden drücke kommt:

"Hoppla....
Sie sind derzeit im Konto Ihrer Organisation .... angemeldet.
Zum Zugriff auf ihr bestehendes Google Analytics-Konto verwenden Sie bitte das Login .... und dasselbe Passwort."

Wenn ich die Vorgaben dann befolge und auf Anmelden drücke erscheint:
"Die angeforderte Seite ist ungültig."

Was soll ich jetzt machen?
WIe gesagt ich würde einfach gerne einen Analytics Account für mein Unternehemen registrieren.
Ich habe auch schon Cache und Cookies gelöscht. 
Komme hier nicht weiter.

Liebe Grüße
Lenni

Anmeldung bei Analytics funktionier nicht

Rang 13
# 2
Rang 13

Hallo @Lenard G,

 

du bist also in "deinem" Google- Konto angemeldet?

Wenn du ein Google Analytics-Konto für dein Umternehmen (DEIN Unternehmen oder für das du arbeitest) registrieren willst, ist die Voraussetzung ein Google-Konto.

Wenn du also schon ein Analytics-Konto hast, kannst du dich ja mit deinem Google-Konto bei Google Analytics anmelden und dort ein neues Google Analytics-Konto registrieren/erstellen.

Soll es unabhängig von DEINEM GOOGLE-KONTO sein, registriere ein neues Google-Konto (nicht Google-Analytics-Konto) in der Form Unternehmen@gmail.com (oder auch Google@Unternehmen.de/com, wenn du das bevorzugst) und benutze das für alle Bereiche in Google (Search Console, GMail, Data Studio, Analytics, ...) und registriere darüber auch das Google Analytics-Konto.

Ich bevorzuge im Chrome die Benutzerverwaltung, um dem Cookie 🍪-Anmeldungswirrwarr zu entgehen: beste Entscheidung aller Zeiten!

 

Viel Glück 🍀 und Erfolg!

 

Beste Grüße 

 

Arne


Beste Grüße, Arne
Arnelytics

Anmeldung bei Analytics funktionier nicht

Rang 5
# 3
Rang 5

Hi @Arne Kriedemann
danke für die schnelle Antwort.
Wir haben ein Unternehmens(GOOGLE)konto in der Form Unternehmen@gmail.com. 
Darüber hinaus haben wir auch GSuite Business und wollen uns darüber bei Analytics anmelden. Trotzdem funktioniert die Anmeldung nicht. Gibt es irgendeine Möglichkeit Google auf diesen Bug aufmerksam zu machen? Ich versuche das seit nunmehr 2 Wochen...

Liebe Grüße
Lenni