Zurzeit sind 254 Mitglieder online.
Zurzeit sind 254 Mitglieder online.
Neu bei Google Analytics? Stelle hier deine Fragen!
Anleitung
favorite_border
Antworten

Anmeldung bei Analytics funktioniert nicht

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo zusammen,
leider habe ich Probleme bei der Anmeldung eines Firmen Accounts bei Google Analytics.
Wenn ich auf Anmelden drücke kommt:

"Hoppla....
Sie sind derzeit im Konto Ihrer Organisation .... angemeldet.
Zum Zugriff auf ihr bestehendes Google Analytics-Konto verwenden Sie bitte das Login .... und dasselbe Passwort."

Wenn ich die Vorgaben dann befolge und auf Anmelden drücke erscheint:
"Die angeforderte Seite ist ungültig."

Was soll ich jetzt machen?
WIe gesagt ich würde einfach gerne einen Analytics Account für mein Unternehemen registrieren.

Liebe Grüße
Lenni

1 Expertenantwort(en)verified_user

Betreff: Anmeldung bei Analytics funktioniert nicht

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo Lenni

 

Das liest sich so als hättest du Probleme mit Cache und Cookies. Vermutlich weil du in einem anderen Konto eingeloggt bist. Melde dich am besten von allen Google-Sitzungen ab, zur Not lösche Cache und Cookies und dann versuche über Google ein neues Konto zu erstellen. Wenn du das Konto erstellt hast, kannst du darin auch das Produkt Analytics nutzen.


Viele Grüße, Andreas


Find me on: Google+ | LinkedIn | XING

Betreff: Anmeldung bei Analytics funktioniert nicht

Rang 5
# 3
Rang 5

Hi Andreas,
danke für die schnelle Antwort.
ich habe deine Ratschläge befolgt und leider funktioniert es immer noch nicht.
Anbei schicke ich dir die Screenshots, die das Problem vielleicht besser beschreiben.
Ich komme hier auf jeden Fall nicht weiter....

Viele Grüße 
Lenni

Analytics1.jpgAnalytics2.jpgAnalytics3.jpg