Zurzeit sind 86 Mitglieder online.
Zurzeit sind 86 Mitglieder online.
Neu bei Google Analytics? Stelle hier deine Fragen!
Anleitung
favorite_border
Antworten

Anmeldung im Google Play store nicht mehr möglich

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo, auf meinem Handy und meinem Tablet, auf denen ich dasselbe Googlemail Konto verwende, kann ich mich nicht mehr im Play Store oder bei den Google Play Diensten anmelden. Ich habe auf dem Tablet mal das Google Konto gelöscht und kann es nun nicht mehr hinzufügen.

Folgende Meldung erscheint:

Anmeldung nicht möglich

Es konnte keine stabile Verbindung mit dem Server hergestellt werden.

Dies könnte ein vorübergehendes Problem sein oder Ihr Gerät unterstützt keine Datendienste.

 

 

 

Natürlich tut es das und ich bin mit einem WLAN verbunden. Was kann ich tun?

1 Expertenantwort(en)verified_user

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Agnes L
September 2015

Betreff: Anmeldung im Google Play store nicht mehr möglich

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo Agnes

 

Hier bist du in der AdWords-Community gelandet. Wir beschäftigen uns hier hauptsächlich mit AdWords und Analytics. Stelle deine Frage am besten in einem Android Forum.


Viele Grüße, Andreas


Find me on: Google+ | LinkedIn | XING

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Agnes L
September 2015

Betreff: Anmeldung im Google Play store nicht mehr möglich

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo Agnes

 

Hier bist du in der AdWords-Community gelandet. Wir beschäftigen uns hier hauptsächlich mit AdWords und Analytics. Stelle deine Frage am besten in einem Android Forum.


Viele Grüße, Andreas


Find me on: Google+ | LinkedIn | XING