Zurzeit sind 125 Mitglieder online.
Zurzeit sind 125 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Anmeldung nach Einladung zum AdWords-Konto nicht möglich

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo zusammen, 

 

ich wurde mit einer gmail.com-Adresse zu einem Adwords-Konto eingeladen. Klicke ich in der Mail auf "Übernahme der Einladung" komme ich in ein Fenster in dem ich meine Mail-Adresse angeben und mich als nächstes dann bei Google anmelden muss.

 

Ich gebe also die gleich Adresse an, mit der ich eingeladen wurde und versuche mich mit genau derselben anzumelden - leider ohne Erfolg. Das Anmeldefenster lädt nach jedem Anmeldeversuch neu. Woran kann das liegen? Muss ich mich mit einem anderen Konto anmelden, als das, welches eingeladen wurde? 

 

Ich möchte kein neues Konto eröffnen und  auch nur Zugriff auf das Konto bekommen, zu dem ich eingeladen wurde - was so einfach klingt, entpuppt sich in der Realität als ein wenig knifflig. 

 

Vielen Dank!

Katharina


Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Katharina K
Oktober

Anmeldung nach Einladung zum AdWords-Konto nicht möglich

Rang 12
# 4
Rang 12

Ja genau, es darf noch kein anderes AdWords Konto mit der Gmail Adresse verbunden sein.

 

Du müsstest entweder ein neues Google Konto anlegen und die Einladung dann noch einmal anfordern. Oder du könntest auch mal versuchen, deinen alten AdWords Account aufzulösen:

 

https://support.google.com/adwords/answer/2424604?hl=de

 

VG Philipp

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten

Anmeldung nach Einladung zum AdWords-Konto nicht möglich

Rang 12
# 2
Rang 12

Hattest du zufällig irgendwann schonmal ein AdWords Konto angemeldet unter deiner Gmail Adresse?

Anmeldung nach Einladung zum AdWords-Konto nicht möglich

Rang 5
# 3
Rang 5

Ja, das hatte ich. Liegt darin das Problem?

Kann ich mich mit einer anderen Gmail Adresse als der eingegebenen anmelden (von der ich weiß, dass ich unter dieser kein AdWords Konto angelegt hatte) oder mein AdWords Konto, das unter der Adresse läuft abmelden?

Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Katharina K
Oktober

Anmeldung nach Einladung zum AdWords-Konto nicht möglich

Rang 12
# 4
Rang 12

Ja genau, es darf noch kein anderes AdWords Konto mit der Gmail Adresse verbunden sein.

 

Du müsstest entweder ein neues Google Konto anlegen und die Einladung dann noch einmal anfordern. Oder du könntest auch mal versuchen, deinen alten AdWords Account aufzulösen:

 

https://support.google.com/adwords/answer/2424604?hl=de

 

VG Philipp