Zurzeit sind 778 Mitglieder online.
Zurzeit sind 778 Mitglieder online.
Neu bei Google My Business? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, mit denen Du Dich mit deinem Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Anmeldung

Rang 5
# 1
Rang 5

1. Anselm Römer und Luise Römer POL GbR

2. Lehmkaulweg 47, 66119 Saarbrücken, Deutschland

3. 0681 63624

4. unbekannt

5. www.power.of.life.sb.de

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte unsere Web Seite www.power.of.life.sb.de bei google buisiness anmelden. Sie exisitiert seit 2 wochen ist aber auf google noch nicht zu finden. Die Webseite wurde über 1und1 erstellt. Ich möchte keine eigene Webseite über google mit der extension ....buisness.site erstellen, und auch keine parallele zusätzliche Webseite veröffentlichen. Abe rgenau das und nur das bietet mir Ihr Programm immer wieder an. Trotz mehrfacher Versuche habe ich es nicht hinbekommen, den Namen der exisitierenden Webseite  in die Formulare für die Buisiness Anmeldung bei google einzufügen.

ich bitte Sie die Webseite www.power.of.life.sb.de aufzunehmen und alles andere (Einträge über Anselm Römer und Luise Römer POL GbR) die irrtümmlich für einige Minuten geschaltet wurden zu löschen. Besten Dank !

Anselm Römer

1 Expertenantwort(en)verified_user

Anmeldung

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Niemand zwingt dich auf GoogleMyBusiness das Angebot von Google einer GMB-spezifischen business.site anzunehmen oder zu verwenden.

Wenn du einen GoogleMyBusiness-Eintrag erstellen willst kannst du deine eigene website ohne Probleme ueber den gleichen Weg und an der gleichen Stelle eingeben wo du auch Adresse und  Telefonnummer spezifizierst.

Die Option "website" auf die du dich beziehst und die auf eine business.site hinauslaeuft ist eher fuer dritte-Weltlaender gedacht wo die Leute nicht das Geld haben einen Websigner zu mieten der ihnen eine eigene Website "baut"oder die nicht das Wissen habe das Ding selbst zu schmieden.

Wenns  dir aber gar nicht um einen GoogleMyBusiness Eintrag und dessen anzuzeigender Website geht, sondern um die Auffindbarkeit deiner Website  www.power.of.life.sb.de bei einer entsprechenden GoogleSuche geht, dann bist du hier leider sowieso  im falschen Film 

Hier gehts darum wie ein GoogleMyBusiness Eintrag erstellt werden kann oder welche Problem dabei ggf auftreten und geloest werden sollen.

Trotzdem ein erfolgreiches neues Jahr

Betreff: Anmeldung

Rang 14
# 3
Rang 14

Screenshot 2018-01-02 05.49.31.png

NASOWAS!