Zurzeit sind 183 Mitglieder online.
Zurzeit sind 183 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Anmeldung

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo, ich komme nicht mehr in mein Adwordskonto, da ich das Passwort vergessen habe. Ich hatte zwar alle  Adwords-Mails gespeichert, durch einen Headcrash aber alle vor 2014 verloren. Die Online-Wiederherstellung funktioniert aufgrund mir nicht mehr bekannter Daten leider nicht. Gibt es noch eine andere Möglichkeit an  das Konto zukommen?

Für Hilfe wäre ich dankbar, da ich es für einen Bekannten angelegt habe, der diverse Änderungen haben möchte.

1 Expertenantwort(en)verified_user
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Alicja (Community Manager)
September 2015

Betreff: Anmeldung

Top Beitragender
# 3
Top Beitragender
Hallo Robert,

wenn ich Dich richtig verstehe, dann hast Du doch aber Zugriff auf die E-Mail-Adresse, die zu für den AdWords Account verwendest.
Mehr brauchst Du doch nicht für die Passwortzurücksetzung, da dies eine Möglichkeit ist, das Passwort wiederherzustellen.
Die Schritte sind doch:
Passwort vergessen -> E-Mail Adresse eintragen
Chatcha eingeben
Frage nach letztem bekannten Passwort -> "Weiß nicht" ist möglich
Dann kommt: Passwort mithilfe der folgenden Bestätigungsmethode zurücksetzen: Zugriff auf meine Wiederherstellungs-E-Mail bestätigen xxx@yyy.de

Grüße
Maren
Find me on: LinkedIn | Xing | maren-ockels.com

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

[ Bearbeitet ]
Rang 18
# 2
Rang 18

Hallo Robert,

Ruf denn AdWords Support an. Die Nummer steht oben unter Hilfe oder einfach googeln.

EDIT: Deutschland: 0800 589 4011 Österreich: 0800 080 509 Schweiz: 080 000 23 43

Beste Grüße
Jean-Pierre

Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Alicja (Community Manager)
September 2015

Top Beitragender
# 3
Top Beitragender
Hallo Robert,

wenn ich Dich richtig verstehe, dann hast Du doch aber Zugriff auf die E-Mail-Adresse, die zu für den AdWords Account verwendest.
Mehr brauchst Du doch nicht für die Passwortzurücksetzung, da dies eine Möglichkeit ist, das Passwort wiederherzustellen.
Die Schritte sind doch:
Passwort vergessen -> E-Mail Adresse eintragen
Chatcha eingeben
Frage nach letztem bekannten Passwort -> "Weiß nicht" ist möglich
Dann kommt: Passwort mithilfe der folgenden Bestätigungsmethode zurücksetzen: Zugriff auf meine Wiederherstellungs-E-Mail bestätigen xxx@yyy.de

Grüße
Maren
Find me on: LinkedIn | Xing | maren-ockels.com

Rang 18
# 4
Rang 18
Hi Ihr Zwei,

ahh ok, da war ich wohl schon zu weit. Dachte natürlich, dass Robert das schon probiert hat. :-D

Freut mich, dass es geklappt hat. Ansonsten kann dich der Support auch immer wieder in das Konto einladen als letzte Eskalationsebene.

Beste Grüße
Jean-Pierre