Zurzeit sind 278 Mitglieder online.
Zurzeit sind 278 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Anrufdetails nicht aufrufbar

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo zusammen,

ich habe in den letzten Tagen in vielen Konten festgestellt, dass die Anzahl der Anrufe zurückgegangen ist.

Zusätzlich kann ich seit heute früh in keiner meiner Kampagnen die Anrufdetails aufrufen, ohne das mir ein Fehler angezeigt wird.... sämtliche Aktualisierungen, Browser-Wechsel, Konto-Wechsel etc., hat nichts gebracht...

Habt Ihr das Problem auch oder eine Lösung für mich? Hat sich was geändert?

Anrufdetails.pngAnrufdetails

Vielen Dank im Voraus für die Hilfe.

1 Expertenantwort(en)verified_user

Betreff: Anrufdetails nicht aufrufbar

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo @Gabi P,

 

warum die Anzahl der Anrufe zurück gegangen ist, kann ich so nicht beurteilen, vlt. hat es saisonale Gründe!?

 

Ich bekomme die "Fehlermeldung" auch. Tippe mal das es sich um einen temporären Bug handelt.

 

 

Gruß Kai
SUMAFA Online Marketing Lösungen | G+ Kai de Wals | Google Partner | Google Advertising Professional


Betreff: Anrufdetails nicht aufrufbar

Rang 5
# 3
Rang 5
Hallo Kai,

vielen Dank für Deine Antwort.

Da bin ich beruhigt, dass es nicht nur mein Konto betrifft.

Warten wir mal ab, hoffentlich gehen die Anrufe "nicht verloren" und werden trotzdem mitaufgezeichnet und tauchen später auf.

VG Gabi