Zurzeit sind 123 Mitglieder online.
Zurzeit sind 123 Mitglieder online.
Neu bei Google My Business? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, mit denen Du Dich mit deinem Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Anschrift von neuem Bürogebäude nicht erkannt

Rang 5
# 1
Rang 5

Wir sind vor kurzem (1. Mai 2018) in ein neues Bürogebäude gezogen (Pariser Platz 1, 76532 Baden-Baden).

Diese Anschrift existiert aber offenbar noch nicht wirklich - denn unser Business Eintrag wird - egal wie häuft man es ändert - immer wieder auf den "Pariser Ring 1" verortet. Den "Pariser Ring 1" gibt es, allerdings ist das 400m Luftlinie entfernt.

Das betrifft nicht nur unseren Eintrag sondern auch den von anderen Firmen - unter anderem ein Notariat.
Was ist zu tun damit Google Business die Anschrift "Pariser Platz 1" akzeptiert?

Über jede Hilfe wäre ich dankbar!

1 Expertenantwort(en)verified_user

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Das   ist ein GMaps Problem!

GMaps  kennt offenbar  die  reine  Strassenadresse "Pariser Platz 1" nicht wie man bei  einer Suche in Googleoder in  GMapsnach "Pariser Platz 1"  erkennt.

Das muss  ueber  die Feedback funktion vn GMaps  als  Strassen bzw  Adress-Problem mitgeteilt werden.

Auch  das  GMaps Hilfsforum kann helfen  die fehlende  Strasse  "Pariser Platz" undderen  adresse  "Pariser Platz 1" in GMapsordentlich  zu hinterlegen.

Wichting  bei  einer solchen Meldung ist wohlauch genau zu beschreiben wo der  "Pariser Platz"  und  die Adresse   "Pariser Platz 1" genau ist.  

Rang 5
# 3
Rang 5

Hallo Helmut,

danke für deine Hilfe. Ich habe es jetzt im Forum von GMaps gepostet - die Feedback-Funktion habe ich schon mehrfach bemüht aber es wurde bisher ignoriert.
https://productforums.google.com/forum/#!topic/maps-de/Q0RrRGNIa0w;context-place=forum/maps-de
Nicolas