Zurzeit sind 437 Mitglieder online.
Neu bei Google My Business? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, mit denen Du Dich mit deinem Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Ansicht

Rang 5
# 1
Rang 5

Praxis für Ernährung, Yoga und Meditation

Quedlinburg Kornmarkt 8

wie kriege ich die URL?

Hallo, ich würde gerne wissen, wie ein Nutzer meine Seite sieht. Bei FB gibt dazu die Möglichkeit die Seite als Nutzer zu sehen und dann auch die URL zu kopieren. Wie geht das bei G+?

1 Expertenantwort(en)verified_user

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Ramona D
August

Ansicht

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

wie kommst du auf die Idee das dein GoogleMyBusiness Eintrag "eine" Seite ist oder eine Seite hat?

Das steht so nirgends.

Aber in deinem GoogleMyBusiness Dashboard (und zwar in dessen Bearbeitungsmodus) steht ganz rechts oben diese Nachricht

"Veröffentlicht auf"

Darunter stehen die verfuegbaren links fuer die GoogleSuche und fuer GMaps die deinen Eintrag so zeigen wie User den Eintrag bei einer passenden GoogleSuche oder bei einer GMaps Suche angezeigt bekommen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Ramona D
August

Ansicht

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

wie kommst du auf die Idee das dein GoogleMyBusiness Eintrag "eine" Seite ist oder eine Seite hat?

Das steht so nirgends.

Aber in deinem GoogleMyBusiness Dashboard (und zwar in dessen Bearbeitungsmodus) steht ganz rechts oben diese Nachricht

"Veröffentlicht auf"

Darunter stehen die verfuegbaren links fuer die GoogleSuche und fuer GMaps die deinen Eintrag so zeigen wie User den Eintrag bei einer passenden GoogleSuche oder bei einer GMaps Suche angezeigt bekommen.