AdWords heißt jetzt Google Ads. Der neue Name spiegelt die volle Bandbreite der von uns gebotenen Werbemöglichkeiten wider – ob Suchnetzwerk, Displaynetzwerk, YouTube oder andere Plattformen. Weitere Informationen

Zurzeit sind 182 Mitglieder online.
Zurzeit sind 182 Mitglieder online.
Neu bei Google My Business? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, mit denen Du Dich mit deinem Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Antworten auf Fragen werden nicht mehr angezeigt

Rang 5
# 1
Rang 5

1. vollständiger Firmenname: LemonSwan GmbH

2. Geschäftsadresse: Bernstorffstraße 120, 22767 Hamburg

3. Telefon: nur Pressestelle verfügbar

4. https://www.google.de/maps/place/LemonSwan/@53.5578592,9.9566388,17z/data=!3m1!4b1!4m5!3m4!1s0x47b18...

5. lemonswan.de

Wir haben seit kurzem das Problem, dass sowohl ältere Antworten auf Fragen als auch neue Beantwortungen nicht mehr angezeigt werden. Woran mag das liegen und wie lässt sich das Problem beheben?

2 Expertenantwort(en)verified_user

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Frage:

hast du auf eine  der beiden (oder gar  beide) unten  zitertn Fragen bereits geantwortet 

- "Ist lemonswan wirklich gratis für Alleinerziehende?"

und 

- "Wie kann ich Fotos hochladen für Album und mein Profilfoto?"

Wenn ja  -kannst du  malbitte  beide  Antworten  hier wenn moeglich volltstaendig  kopieren?

Ist  dir bewusst,dass in deinen Antworten  kein URLs oder LInks oder so was enthalten sein duerfen?

Top Beitragender
# 3
Top Beitragender

Hallo,

ihr solltet den Eintrag komplett entfernen da Kundenverkehr nicht vorgesehen ist.

https://support.google.com/business/answer/3038177?hl=de

Gruß en001

Rang 5
# 4
Rang 5

Leider sehen wir die Antworten selbst nicht mehr. Ich könnte höchstens neue verfassen, die in eine ähnliche Richtung gehen, wie vorherige.

Top Beitragender
# 5
Top Beitragender

Hallo  @Gina M

Das Problem ist  aber dass  es derzeit  zu den  beiden  letzten (anscheinend  unbeantwortetn) Fragen nicht moeglich zu sein scheint einen Antwot zu verfassen.

(Auch ich selbst hatte das  versucht und  konnte erst gar keien Antwort formulieren)

Obs dir (und @en001 der IMHO mit seinem Hinweis durchaus Recht hat) passt oder  nicht:

Ich  werde  einfach mal selbst fuer deinen  Eintrag eine Frage stellen  und sehen  ob die beantwortbar ist (ich mache  das  aber  als Selbsttest  erstmal selbst)

Betreff: Antworten auf Fragen werden nicht mehr angezeigt

Top Beitragender
# 6
Top Beitragender

Test ist geglueckt!

Siehe Screenshot 2018-04-18 at 15.08.11.png

Der User"GTest"  wird seine Antwort nun aber  wieder  loeschen  und gibt damit dir @Gina M

Die  Moeglichkeit  auf  die gleiche  Frage  nochmalzu antworten.

Aber  daran denken-keine Links odeer Zeugs wie  vor vier Stunden unter

From the owner
LemonSwan ist die faire Partnervermittlung. Für Alleinerziehende, Studenten und Auszubildende ist die Partnersuche 100 % kostenlos. lemonswan.de ❤️
4 hours ago

Sowas  wie . lemonswan.de ❤️ hat  in deinen Antworten auf Fragen nichts zu suchen!!!

Rang 5
# 7
Rang 5

Danke, das wäre doch hilfreich. Im Anschluss dann einfach löschen.