Zurzeit sind 737 Mitglieder online.
Zurzeit sind 737 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Anzeige Kundennummer 612-215-1691

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo. Ich habe am Montag eine Anzeige geschaltet für "www.cat-pilates-yoga". Ich sehe sie nicht, wenn ich die Begriffe "Pilates" und "Yoga" eingebe. Können Sie mir sagen, auf welcher Seite ich sie finde, bzw. was ich machen muss, damit sie auf die erste Seite kommt? Vielen Dank, Marcel

1 Expertenantwort(en)verified_user
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von cotisuelto (Top Beitragender)
Februar

Betreff: Anzeige Kundennummer 612-215-1691

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo @Marcel G,

Google AdWords arbeitet u.a. nach einem Rotationsprinzip. Heißt je nach Einstellung wird die Anzeige nicht jedesmal oder auf der ersten Seite geschaltet.

1. Was für eine Auslieferungsmethode wurde ausgewählt?
  2. Wie ist der QF für die Keywords?
  3. Wie hoch ist der CPC angesetzt? Haben Keys hier vlt. die Meldung "Unter dem Gebot der ersten Seite"?
  4. Werden Impressions, im System angezeigt?

Anmerkung:

Um zu überprüfen ob Anzeigen geschaltet werden empfehle ich, das Anzeigenvorschau und Diagnose Tool zu verwenden. Hier werden mögliche Gründe, warum eine Anzeige nicht geschaltet wird angegeben und es werden keine Impressions gezählt.

Gruß Kai
SUMAFA Online Marketing Lösungen | G+ Kai de Wals | Google Partner | Google Advertising Professional

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von cotisuelto (Top Beitragender)
Februar

Betreff: Anzeige Kundennummer 612-215-1691

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo @Marcel G,

Google AdWords arbeitet u.a. nach einem Rotationsprinzip. Heißt je nach Einstellung wird die Anzeige nicht jedesmal oder auf der ersten Seite geschaltet.

1. Was für eine Auslieferungsmethode wurde ausgewählt?
  2. Wie ist der QF für die Keywords?
  3. Wie hoch ist der CPC angesetzt? Haben Keys hier vlt. die Meldung "Unter dem Gebot der ersten Seite"?
  4. Werden Impressions, im System angezeigt?

Anmerkung:

Um zu überprüfen ob Anzeigen geschaltet werden empfehle ich, das Anzeigenvorschau und Diagnose Tool zu verwenden. Hier werden mögliche Gründe, warum eine Anzeige nicht geschaltet wird angegeben und es werden keine Impressions gezählt.

Gruß Kai
SUMAFA Online Marketing Lösungen | G+ Kai de Wals | Google Partner | Google Advertising Professional