Zurzeit sind 129 Mitglieder online.
Zurzeit sind 129 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Anzeige aendern

N/A
# 1
N/A

Guten Tag,

wie kann ich meine schon länger laufende Anzeige ändern?

Beste Grüße

Martina Haeger

Hallo Martina, dazu wählst du im AdWords-Konto den Reiter...

Rang 13
# 2
Rang 13

Hallo Martina,

dazu wählst du im AdWords-Konto den Reiter "Anzeigen".

2013-05-09_1629.png

Anschließend sieht du alle deine Anzeigenin einer Tabelle. Wenn du mit der Maus über eine dieser Anzeigen fährst, siehst du rechts oben im Rahmen ein Stiftsymbol. Wenn du darauf klickst, kannst du die Anzeige bearbeiten.

Ich würde dir jedoch empfehlen, deine Anzeige zu pausieren und eine neue Anzeige zu erstellen. Durch das Pausieren verliert die Anzeige ihre Historie (Leistungsdaten) nicht. Das ist von Vorteil, wenn du die Anzeige zu einem späteren Zeitpunkt doch noch mal aktivieren möchtest. Wenn du eine Anzeige änderst, löscht AdWords die alte Anzeige und erstellt eine neue. Sämtliche Leistungsdaten der alten Anzeige gehen dabei verloren.

Am einfachsten sind Änderungen über den AdWords Editor zu machen. Das ist ein sehr übersichtliches Offline-Tool zur Bearbeitung deiner Kampagnen.

Beste Grüße,

Tom