Zurzeit sind 859 Mitglieder online.
Zurzeit sind 859 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Anzeige akzeptiert, dann abgelehnt. Grund unverständlich - was tun?

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo,

ich habe für eine Kundin eine Anzeige erstellt. Diese wurde akzeptiert und lief einige Tage. anschliessend habe ich sie geändert, und zwar nur die Tageszeiten, zu denen sie erscheinen sollte. Jetzt wurde sie abgelehnt, wegen "sexuell expliziter Inhalte". Da sind aber keine "sexuell expliziten Inhalte". Ich weiss nicht, was ich an der Anzeige ändern sollte. Eine inhaltlich identische Anzeige ist akzeptiert und läuft, nur zu einer anderen Tageszeit - am Vormittag, statt am Nachmittag.

Wenn ich die Anzeige einfach unverändert einreiche, riskiere ich, dass das Konto meiner Kundin gesperrt wird. Es müsste doch möglich sein, einen Menschen für eine Nachfrage zu erreichen?

Ich wäre dankbar für Hinweise.

Rang 12
# 2
Rang 12

Moin,

Hier der Link zur Hilfe, dort sind am Ende der FAQs Kontaktmöglichkeiten angegeben:
https://support.google.com/adwords/answer/7217785

Beste Grüße,
Cognac

Betreff: Anzeige akzeptiert, dann abgelehnt. Grund unverständlich - wa

[ Bearbeitet ]
Rang 5
# 3
Rang 5

Danke, das wäre schön. Es steht auch oben "Find solutions and contact options to get you back on track." Aber ich sehe da nichts. Unten hänge ich einen Screenshot an. Auf dem sieht man, dass man nichts sieht ... Also Du scheinst da etwas Anderes zu sehen?

FAQ ohne KontaktangabenFAQ ohne Kontaktangaben

EDIT: Bild scheint nicht zu funktionieren ...

Rang 12
# 4
Rang 12

Das Bild sehe ich leider nicht. Du müsstest die Seite irgendwo auch auf deutsch umstellen können (Google Konto für die Mailadresse des Login?). Dann durch die passende Frage bis zum Ende klicken, dann gibt es u.a. Mailkontakt.

Rang 5
# 5
Rang 5

Auf Deutsch wechseln kann ich, aber das ändert am Inhalt nichts. Egal wie weit ich durchklicke, es geht immer nur im Kreis. Nur Links zu weiteren Artikeln und Anleitungen, die mir nichts bringen.

Kannst Du vielleicht ein Bild anhängen? Bei mir funktioniert es ja nicht - habe es mehrmals versucht.

Rang 12
# 6
Rang 12

Ein Bild wird herzlich wenig bringen, Du siehst dann nur ein Kontaktformular Smiley (fröhlich)

Habe in 3 Versuchen jeweils nur 3 Klicks benötigt um dann auf einer Seite zu landen, die am Ende E-Mail Support anzeigt:
"Benötigen Sie weitere Informationen?

Antwort innerhalb von 24 Stunden erhalten"

Rang 12
# 7
Rang 12

Jetzt sehe ich das Bild Smiley (überglücklich)

Einfach weiter klicken, dann kommen die gesuchten Daten, nicht zu früh aufgeben Smiley (zwinkernd)