Zurzeit sind 652 Mitglieder online.
Zurzeit sind 652 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Anzeige in der Community

Rang 11
# 1
Rang 11

Hallo ,

ich bin in der Community angemeldet. Ich konnte aber immer rechts oben sehen welcher User

in der AdWords-Community Online geschaltet ist . Warum kann ich diese angezeigten

User nicht mehr sehen  Smiley (traurig)

1 Expertenantwort(en)verified_user

Es wird glaube ich seit längerem stetig am System gearbei...

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Es wird glaube ich seit längerem stetig am System gearbeitet. Zwischendurch hat sich einiges geändert. Manchmal gingen sogar für ein paar Stunden die Grafiken nicht. Hier muss man halt mit allem rechnen... Smiley (fröhlich)

Viele Grüsse, Sönke
Google+Xing | LinkedIn | sunrise design | von Elbstein

Und seit neuestem kann man leider auch nicht mehr mit dem...

Rang 16
# 3
Rang 16
Und seit neuestem kann man leider auch nicht mehr mit dem User, den man hier hat und parallel mit dem beruflichen User im AdWords angemeldet sein.... Schade eigentlich

Hallo zusammen,   wir nehmen seit einiger Zeit einige Änd...

Community Manager
# 4
Community Manager

Hallo zusammen,

wir nehmen seit einiger Zeit einige Änderungen in unserer Community vor und möchten damit die Erfahrung für unsere Besucher verbessern. Leider wurden dabei mehrere technische Fehler ausgelöst. Wir arbeiten daran, diese so schnell wie möglich zu beseitigen. Hoffentlich wird ab nächste Woche alles wieder in Ordnung sein.

Ich halte Euch auf dem Laufenden.

Viele Grüße

Alicja

Eure Advertiser Community & Social Media Managerin

AdWords auf sozialen Medien:
Xing | Google+ | Twitter | Facebook

Hallo Alicja, aus den Anfängen des IT-Zeitalters kann ich...

Rang 16
# 5
Rang 16
Hallo Alicja,

aus den Anfängen des IT-Zeitalters kann ich mich noch an einen Spruch erinnern: "Never change a running system" Smiley (zwinkernd)

Spaß bei Seite, Ihr werdet das Kind schon schaukeln. Pannen passieren nunmal. Bin mal gespannt, was da Neues auf uns zukommt

Gruß

Björn

User Board

Rang 11
# 6
Rang 11

Hallo Alicja,

eigentlich ist das auch gar nicht so wichtig , ob man rechts oberhalb die komischen Figuren oder aber

auch Fotos sieht. Es kommt immer auf den Inhalt an :-) .... und der stimmt !Smiley (fröhlich)

PS: Skills Skills Display .....You Know  Smiley (fröhlich)

VG

TT