Zurzeit sind 245 Mitglieder online.
Zurzeit sind 245 Mitglieder online.
Neu bei Google My Business? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, mit denen Du Dich mit deinem Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Anzeige "Besuch planen" ?

Rang 5

Hallo zusammen,

wir wundern uns über die Anzeige im Suchergebnis "Besuch planen". Hier steht "In der Regel verbringen Menschen hier 15 min bis 1,5 Std." (siehe auch beigefügter Screenshot). Jedoch unsere Touren dauern mindestens 2 Tage. Was beudeutet dieser Wert und woher wird er generiert? Kann er ausgeblendet werden, da er irreführend ist? Danke für Feedback.

Besuch planen.JPG

2 Expertenantwort(en)verified_user

Betreff: Anzeige "Besuch planen" ?

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo @ELEPHANT SPECIAL T,

leider kann ich das nicht genau sagen. Ich nehme an, das Google hier einen Durchschnittswert nimmt.

BTW - Mit dem Meta-Tag "keywords" auf der Website wird Keyword-Stuffing erfüllt; Dieser Tag hat seit Jahren keinerlei Auswirkung mehr auf das Ranking. Hier empfehle ich wenn überhaupt, ein oder zwei Keys zu hinterlegen.

<meta name="keywords" content="Elefanten, Elefant, 'Elephant Tours', Elefantencamp, Elefantentrainer, Elefantenreiten, Thailand, Asien, Elefantenreisen, Elefanten reiten, 'Bodo Jens Förster', Urlaub, Elefantenurlaub, Elefantentreck, Elefantentrek, Reisen, Reise, Natur, Nationalpark, Südostasien, Nordthailand, Nord-Thailand, Tierreise, Tierbeobachtung, Ferien, Abenteuer, Abenteuerreisen, Abenteuerurlaub, Alternativreisen, Alternativurlaub, Erlebnisreise, Erlebnisurlaub, Tour, Mahout, Tierreise, Elefantenführerschein, 'Elefanten Chiang Mai', Elefantentour, Elefanten Tour, Elephants, Elephant Tour, asiatischer Elefant, Bodo Förster, Förster, Ökotourismus, 'ökologischer Tourismus'" />

Gruß Kai
SUMAFA Online Marketing Lösungen | G+ Kai de Wals | Google Partner | Google Advertising Professional

Rang 5

Danke Kai-de-Wals!

Betreff: Anzeige "Besuch planen" ? was soll das

Rang 5
# 4
Rang 5

Hallo, bei "Buddhacasa La Palma" steht die gleiche Scheisse , ist vollkommen iritierend zumal wir kein Laufkundschafts Unternehmen sind, man muss einen Termin vereinbaren wie in Heilpraxen üblich,, und niemand bleibt nur 15 Minuten.... wo bitteschönkann ich das wie ändern?

MfG lapalmabuddhacasa@gmail.com Team

Betreff: Anzeige "Besuch planen" ? was soll das

Top Beitragender
# 5
Top Beitragender

Hallo @Buddhacasa L,

es bringt nichts mit Schimpfwörtern zu reagieren. Wie ich bereits geschrieben habe habe, tippe ich das es sich hier um Durchschnittswerte handelt. Leider weiß ich nicht wie man dies ändern kann.

Gruß Kai
SUMAFA Online Marketing Lösungen | G+ Kai de Wals | Google Partner | Google Advertising Professional

Anzeige "Besuch planen" ?

Top Beitragender
# 6
Top Beitragender

Google kann das aenderm @Kai-de-Wals

dazu muss man aber den Business Support kontaktieren - was sicherlich nicht auf Basis von  Faekalschimpfereien moeglich ist.

Top Beitragender
# 7
Top Beitragender

Hallo @Helmut Geissler,

THX for Info bezgl. des Ändern. Ich hab mich auch hier auf die Community bezogen, aber gut zu Wissen das es seitens Google möglich ist.

Gruß Kai