Zurzeit sind 907 Mitglieder online.
Zurzeit sind 907 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Anzeige wird nicht angezeigt

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo Adwords Community,

meinen Anzegen hat einen sehr guten Qualitätfaktor und ich habe auch genug Geld für eine Schaltung auf der ersten Seite geboten. Leider wurden die Anzeigen nicht frei geschaltet.

Wir verkaufen Reise nach ABC. Unsere Kunden sind Deutsche, die nach ABC reisen. Beim Adwords hat Google mir folgende Meldung gezeigt:

Die standortspezifischen Begriffe in diesem Keyword haben möglicherweise Einfluss darauf, wo Ihre Anzeigen geschaltet werden. Standort: ABC

Werden zurzeit Anzeigen geschaltet?

Nein

• Ihr Keyword hat aufgrund eines niedrigen Anzeigenrangs keine neuen Impressionen erzielt. Ihr Gebot ist möglicherweise zu niedrig, um wettbewerbsfähig zu sein. Sofern Ihr Budget dies zulässt, sollten Sie das Gebot für Keywords erhöhen.

Was kann ich jetzt tun?

Vielen Dank

1 Expertenantwort(en)verified_user

Betreff: Anzeige wird nicht angezeigt

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo

Du kannst dir unter Spalte verschiedene Infos zum Qualitätsfaktor einblenden lassen. Dort findest du weitere Hinweise. Ansonsten ist der Hinweis von Google das Gebot zu erhöhen sicherlich hilfreich.

Über Relevanz und höhere Gebote musst du deinen Anzeigenrank pushen, damit du überhaupt an der Auktion teilnehmen kannst.

Viele Grüße, Andreas

Find me on: Google+ | LinkedIn | XING