Zurzeit sind 188 Mitglieder online.
Zurzeit sind 188 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Anzeige wird seit Freitag überprüft !?

Rang 5

Hallo,

ich habe am 8. Juni eine Anzeige eingestellt, die jetzt immer noch (!?) überprüft wird.

Ist das noch normal? Sollte ich mich an irgendeine Stelle wenden, um zu erfragen, wie es weitergeht?

Kommt es vor, dass Anzeigen schlichtweg vergessen werden/untergehen?

Vielen herzlichen Dank!

Stefanie

1 Expertenantwort(en)verified_user

Hallo Stefanie,   die Freischaltung bzw. Überprüfung der...

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo Stefanie,

die Freischaltung bzw. Überprüfung der Anzeigen kann manchmal etwas länger dauern. Erstell mal weitere Anzeigen und schau ob sie aktiv sind. Die Überprüfung der Anzeigen heißt nicht zwingend das keine Anzeigenschaltung erfolgt. Hast Du Impressions auf der besagten Anzeige?

Gruß Kai
SUMAFA Online Marketing Lösungen | G+ Kai de Wals | Google Partner | Google Advertising Professional

Deine Nachricht

Rang 5

Hallo, Kai,

vielen Dank; dann werde ich noch etwas warten.

Nein, Impressions habe ich nicht - und sie ist definitiv nicht geschaltet.

Im Moment habe ich keine andere Anzeige, aber eventuell erstelle ich dann eine weitere, um zu testen.

Herzlichen Dank!

Hallo Stefanie,   schau mal anch ob auch alle Ebenen (Kam...

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

Hallo Stefanie,

schau mal anch ob auch alle Ebenen (Kampagen-, Anzeigengruppen-, Anzeigentext und Keywordebene) aktiviert sind.

Gruß Kai
SUMAFA Online Marketing Lösungen | G+ Kai de Wals | Google Partner | Google Advertising Professional

Hallo Freundinhamburg,   ansonsten rufe mal beim Support...

Rang 9
# 5
Rang 9

freundinhamburg schrieb:

Hallo,

ich habe am 8. Juni eine Anzeige eingestellt, die jetzt immer noch (!?) überprüft wird.

Ist das noch normal? Sollte ich mich an irgendeine Stelle wenden, um zu erfragen, wie es weitergeht?

Kommt es vor, dass Anzeigen schlichtweg vergessen werden/untergehen?

Vielen herzlichen Dank!

Stefanie

Hallo Freundinhamburg,

ansonsten rufe mal beim Support an, das bringt der Sache meist nochmal ein wenig Schwung.

0800 589 4011

Gruß,

Smarketer

Smarketer... Smartes Suchmaschinenmarketing

Guter Punkt ...

Rang 5

... das ist aber tatsächlich alles aktiv.

Schau'n 'mer mal ...

Besten Dank!

Hi Stefanie,   die Überprüfung der Anzeigen kann manchmal...

Rang 12
# 7
Rang 12

Hi Stefanie,

die Überprüfung der Anzeigen kann manchmal 3-5 Werktage in Anspruch nehmen. Sollte es bei dir länger dauern, dann wende dich bitte an das Support Team.

Viele Grüße

Justyna

Google AdWords Community Manager - Mein Community Profil - Mein G+