Zurzeit sind 230 Mitglieder online.
Zurzeit sind 230 Mitglieder online.
Neu bei Google Analytics? Stelle hier deine Fragen!
Anleitung
favorite_border
Antworten

Anzeige

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo, warum kann ich meine Anzeige in der google-Suche nie sehen ??? Was kann ich tun ???

Danke für die Antwort und freundliche Grüße

R. Schabenberger

1 Expertenantwort(en)verified_user

Hallo Rosemarie,   erst einmal würde ich die Keywordoptio...

Rang 11
# 2
Rang 11

Hallo Rosemarie,

erst einmal würde ich die Keywordoption genau überprüfen. Natürlich schaut man sich auch die konkurierenden Anzeigen

genau an. Wichtig ist ja , dass du auf der ersten Seite erscheinst. Im Keywordtool o im Traffic Estimator ka

du den ungef. CPC ermitteln und entsp. deine Gebote anpassen.

Unter den Reiter Tools und Analysen findest du dann das Anzeigenvorschau -diagnose Tool . Hier ka du schauen

ob deine Anzeige erscheint ohne das ein Klick generiert wird. Weil der würde ja dann auch den QF sonst beeinflussen

VG

Totti

Hallo Rosemarie,   ach ja wichtig sind auch noch die geog...

Rang 11
# 3
Rang 11

Hallo Rosemarie,

ach ja wichtig sind auch noch die geographischen Option . Schau noch einmal in

den Kampagneneinstellenungen , ob du deine Anzeigen auf zb Deutschland ausgerichtet hast.

Weil wenn du nur im zb Umkreis von 50 km die Anzeige schalten willst dann mußt du

auch die Zielregion ändern

Hier ein Bsp

ie haben die Möglichkeit, Ihre Anzeigen auf Kunden in einem bestimmten geografischen Gebiet auszurichten.

Warum ist das wichtig? Wählen Sie ein oder mehrere geografische Gebiete aus, in denen Ihre Anzeigen erscheinen sollen. So erreichen Sie die richtigen Kunden und können Ihren ROI erhöhen.

Beispiel: Wenn Sie für Ihre Bäckerei in Hamburg werben möchten, können Sie Ihre Kampagne ausschließlich auf die Stadt Hamburg ausrichten. Wenn Ihr Online-Shop Produkte in die USA und Großbritannien liefert, können Sie Ihre Kampagne gezielt nur auf diese beiden Länder ausrichten.

VG

Totti

Hallo Rosmarie S,   bitte nutze für Tests immer das Ad Pr...

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

Hallo Rosmarie S,

bitte nutze für Tests immer das Ad Preview Tool.

Hier findest Du zudem weitere Gründe aufgelistet, warum Du Deine Anzeigen nicht sehen kannst.