Zurzeit sind 179 Mitglieder online.
Zurzeit sind 179 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Anzeigeerweiterung funktioniert nicht?

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo, ich habe eine Anzeigeerweiterung (Telefonnummer) für meine Anzeigen bei Adwords hinzugefügt, leider wird die Telefonnummer in den Anzeigen nicht dargestellt. Woran kann das liegen??

Hallo Christoph, die Anruferweiterung muss erstmal durch...

Rang 14
# 2
Rang 14
Hallo Christoph,

die Anruferweiterung muss erstmal durch Google freigegeben werden kann. Meiner Erfahrung nach kann es ein paar Stunden dauern bis die Telefonummer neben der Anzeige eingeblendet wird. Wann hast du die Anruferweiterung denn eingerichtet?

LG
Patricia

Hallo Patricia, danke für deine Antwort. Ich habe die Tel...

[ Bearbeitet ]
Rang 5
# 3
Rang 5

Hallo Patricia,

danke für deine Antwort. Ich habe die Telefonnummer schon ewig als Anzeigeerweiterung eingestellt. Ich hatte die Kampagne jetzt über ein Jahr nicht aktiviert. Nun habe ich Sie etwa vor 2 Stunden wieder aktiviert. Nur die Telefonnummer wird nicht mehr angezeigt.

ich habe bei der Anzeigeerweiterung folgendes angeklickt:

Bei Anzeigen auf Desktop-Computern und Tablets werden für Anrufe Mindestgebühren in Höhe von $1.00 in Rechnung gestellt, während bei mobilen Anzeigen ein standardmäßiger Cost-per-Click anfällt. Durch die Auswahl dieser Option stimmen Sie den Nutzungsbedingungen und derDatenschutzerklärung für Google Voice zu.

und

Nur Telefonnummer

Ich habe auch keine Weiterleitungsnummer, vielleicht liegt es daran???

Hallo Christoph, also eigentlich kostet die Anruferweiter...

[ Bearbeitet ]
Rang 14
# 4
Rang 14

Hallo Christoph,

also eigentlich kostet die Anruferweiterung auch nicht mehr den Dollar extra. Ich würde an deiner Stelle die Anruferweiterung noch mal neu einstellen. Vielleicht geht es dann schneller in die Freigabe. Da es wie gesagt einige Änderungen bei der Erweiterung gab.

LG

Patricia