Zurzeit sind 160 Mitglieder online.
Zurzeit sind 160 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Anzeigen Feeds von Geschäftsdaten wieder löschen

Rang 5
# 1
Rang 5

Bei ein Kunde von mir findet man zum Teil altes Geschäft Daten im „My Location Feed / Standorte“. Diese möchte ich Korrigieren /Löschen und neue Aktuelle Standort Bezeichnungen einfügen.

Wie und wann ist das möglich ?

Danke und Gruss

Mads

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Mads H
September 2015

Betreff: Anzeigen Feeds von Geschäftsdaten wieder löschen

[ Bearbeitet ]
Rang 18
# 2
Rang 18

Hallo Mads,

was genau meinst du mit My Location Feeds?

Irgendwie stehe ich da gerade auf dem Schlauch, weil mir der Begriff neu ist. Oder meinst du deine verschiedenen Einträge bei Google My Business um auf Google Maps entsprechend angezeigt zu werden? Diese könntest du nämlich jederzeit ändern, musst das Geschäft aber ggf. per Postkarte neu verifizieren.

EDIT: ich habe jetzt noch etwas gegoogelt und wenn du auf die Maps API hinaus möchtest, müsstest du dich an das Maps Forum wenden (https://productforums.google.com/forum/#!forum/maps). Wir beschäftigen uns hier ausschließlich mit AdWords und einigen Peripherieprodukten.

Beste Grüße
Jean-Pierre

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Mads H
September 2015

[ Bearbeitet ]
Rang 18
# 2
Rang 18

Hallo Mads,

was genau meinst du mit My Location Feeds?

Irgendwie stehe ich da gerade auf dem Schlauch, weil mir der Begriff neu ist. Oder meinst du deine verschiedenen Einträge bei Google My Business um auf Google Maps entsprechend angezeigt zu werden? Diese könntest du nämlich jederzeit ändern, musst das Geschäft aber ggf. per Postkarte neu verifizieren.

EDIT: ich habe jetzt noch etwas gegoogelt und wenn du auf die Maps API hinaus möchtest, müsstest du dich an das Maps Forum wenden (https://productforums.google.com/forum/#!forum/maps). Wir beschäftigen uns hier ausschließlich mit AdWords und einigen Peripherieprodukten.

Beste Grüße
Jean-Pierre

Rang 5
# 3
Rang 5

Hallo Jean-Pierre.

Danke für dein Feedback. Es geht schon über die Einträge die bei Google My Business angezeigt wird. Ich hatte nur gehofft dass es einer einfachen Lösung gibt als alle die Geschäft Standorte per Postkarte neu verifizieren zu lassen.

Viele Grüsse

Mads

Rang 18
# 4
Rang 18
Hallo Mads,

wenn es sich um viele Standorte handelt, kannst du auch einen Bulk Upload (min. 10 glaub ich) machen via .csv

Meines Erachten wird dabei auch keine Postkarte verschickt, sondern die Einträge werden mehr oder weniger manuell geprüft.

Beste Grüße
Jean-Pierre

Rang 5
# 5
Rang 5

Hallo Jean-Pierre.

Es geht um 7 Standorte wo ich eigentlich nur der Firmenbezeichnung ändern muss. Mit einen Bulk Upload (.csv Datei) habe ich auch versucht aber erhält hier immer wieder Fehlermeldungen.

Trotzdem, Danke für Deine hints Smiley (zwinkernd)

Viele Grüsse

Mads