Zurzeit sind 124 Mitglieder online.
Zurzeit sind 124 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Anzeigen abgelehnt (20) - nein, nur ein Scherz

Rang 8
# 1
Rang 8

Ich habe seit letzter Woche eine Meldung in meinem AdWords-Konto, dass 20 Anzeigen abgelehnt worden seien. Allerdings ist keine Anzeige zu finden, die den Status "abgelehnt" tragen würde und alles läuft genauso wie bisher.

 

http://i48.tinypic.com/w6yxbp.jpg

 

 

Sehr merkwürdig. Hat jemand dieselbe Erfahrung?

 

Max

1 Expertenantwort(en)verified_user

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor admax
September 2015

Jetzt habe ich die abgelehnten Anzeigen endlich gefunden!...

Rang 8
# 11
Rang 8

Jetzt habe ich die abgelehnten Anzeigen endlich gefunden! Ich musste dafür nicht nur die gelöschten Anzeigen anzeigen lassen, sondern auch zuvor in den Kampagnen auch die gelöschten Kampagnen.

 

Mir ist unverständlich, warum mir AdWords den Schnee von gestern unter die Nase hält. Das ist kein gutes Nutzererlebnis.

 

Max 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten

Hallo Max,   vermutlich sind die abgelehnten Anzeigen ber...

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo Max,

 

vermutlich sind die abgelehnten Anzeigen bereits pausiert.

 

Viel Erfolg

 

    Holger

Hallo Holger, danke für deine Antwort. Den Verdacht hatte...

Rang 8
# 3
Rang 8

Hallo Holger,

danke für deine Antwort. Den Verdacht hatte ich auch, er hat sich allerdings nicht bestätigt, alle pausierten Anzeigen haben den Freigabestatus "Freigegeben".

 

Im Übrigen: Wenn ich unter dem Tab "Anzeigen" einen Filter auf "Freigabestatus = 'Freigegeben'" setze, zeigt mir die Trefferliste auch die Anzeigen an, die pausiert sind. Somit müsste ich ja auch die abgelehnten finden, die pausiert sind. Das ist jedoch nicht der Fall.

 

Es bleibt merkwürdig.

 

Max

Hallo Max,   du hast den Filter "Alle außer gelöschten An...

Top Beitragender Alumni
# 4
Top Beitragender Alumni

Hallo Max,

 

du hast den Filter "Alle außer gelöschten Anzeigen" aktiviert. Bringt es was, wenn du diesen auf "Alle" Anzeigen stellst?


Viele Grüße

Bfri

Hallo Bfri, danke für den Hinweis. Nein, bringt keinen Un...

Rang 8
# 5
Rang 8

Hallo Bfri,

danke für den Hinweis. Nein, bringt keinen Unterschied.

Wäre im Übrigen ja auch störend, wenn auf die abgelehnten und gelöschten Anzeigen immer hingewiesen würde.

 

Max

Ich hatte den Hinweis auch bzgl. abgelehnte Anzeigen. Fün...

Rang 6
# 6
Rang 6
Ich hatte den Hinweis auch bzgl. abgelehnte Anzeigen. Fündig bin ich dann unter den bereits gelöschten Anzeigen geworden..welchen Sinn das macht..keine Ahnung!

Patrick

Ansonsten den Hinweis einfach ausblenden und gut ist. Man...

Top Beitragender Alumni
# 7
Top Beitragender Alumni

Ansonsten den Hinweis einfach ausblenden und gut ist. Man muss ja nicht alles verstehen. Smiley (zwinkernd)

 

Viele Grüße

Bfri

Hallo zusammen,   bei mir ist die Meldung "Anzeigen abgel...

Top Beitragender
# 8
Top Beitragender

Hallo zusammen,

 

bei mir ist die Meldung "Anzeigen abgelehnt" auch nicht nachvollziehbar.

 

Ciao

          Holger

 

Hi Bfri, "ausblenden" - wie soll das gehen? Und wenn ich...

Rang 8
# 9
Rang 8

Hi Bfri,


Ansonsten den Hinweis einfach ausblenden und gut ist. Man muss ja nicht alles verstehen. Smiley (zwinkernd)

 


"ausblenden" - wie soll das gehen? Und wenn ich "echte" abgelehnte Anzeigen hätte? Es geht weniger um "verstehen" als vielmehr um praktische Arbeit.

 

Gruss,

Max

Hi Max, Sorry, ich dachte da wäre der übliche Link die Me...

Top Beitragender Alumni
# 10
Top Beitragender Alumni

Hi Max,


admax schrieb:

 "ausblenden" - wie soll das gehen? Und wenn ich "echte" abgelehnte Anzeigen hätte? Es geht weniger um "verstehen" als vielmehr um praktische Arbeit.


Sorry, ich dachte da wäre der übliche Link die Meldung zu ignorieren bzw. zu schließen.

Wenn dir der Filter Freigabestatus keine abgelehnten Anzeigen anzeigt und du sonst keine weiteren Filter aktiviert hast, dann scheint alles in Ordnung zu sein und ich würde die Meldung ignorieren. Es sei denn jemand hat noch ein plausible Erklärung für das Vorkommen.

 

Viele Grüße

Bfri