Zurzeit sind 115 Mitglieder online.
Zurzeit sind 115 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Anzeigen plötzlich auf "fehlgeschlagen"

N/A
# 1
N/A

Frechheit! Monatelang funktionieren die Anzeigen (nach Rücksprache mit Google genauestens konfiguriert) und plötzlich werden diese wieder abgelehnt. Für mich ein eindeutiger Beweis dessen, dass es hier nicht um Kundenorientierung geht, sondern nur um Googleorientierung....und zwar dahin, wie man am besten noch mehr Geld machen kann. Bin stinksauer!

Ich bitte um sofortige Freischaltung aller unserer Anzeigen!

Danke!!!

1 Expertenantwort(en)verified_user

Hallo, dies ist das Supportforum und leider nicht direkt...

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender
Hallo,
dies ist das Supportforum und leider nicht direkt Google. Wir selber können Deiner Aufforderung nicht nachkommen. Allerdings können wir Dir helfen, was eigentlich das Problem sein könnte, wenn Du uns genauere Informationen zum Sachverhalt schilderst.
Es kann vielfältiger Natur sein, wieso etwas abgelehnt wird. Wir hatten z.B. einen kunden, dessen Anzeigen nach Jahren abgelehnt wurden, weil in der Anzeige ein Schlüsselwort enthalten war, wo später erst ein Unternehmen ein Markenrecht für angemeldet hatte und daraufhin wurden alle Anzeigen gesperrt. Da steckte weniger eine Böse Absicht von Google dahinter.
Viele Grüsse, Sönke
Google+Xing | LinkedIn | sunrise design | von Elbstein