Zurzeit sind 327 Mitglieder online.
Zurzeit sind 327 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Anzeigen sind freigegeben, werden aber nicht Angezeigt

Rang 5
# 1
Rang 5

Hello,

 

seit Gestern stehen meine Anzeigen ohne irgend einen Grund, Budget ist noch nicht erschöpft (Ausgaben stehen auf 0) und die Anzeigen stehen auf "freigegeben". Ich verstehe einfach nicht was das Problem ist.

Kann wer helfen ?

 

Danke im Voraus

2 Expertenantwort(en)verified_user

Hallo Sakretsu, welche Info bekommst Du angezeigt, wenn D...

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender
Hallo Sakretsu,

welche Info bekommst Du angezeigt, wenn Du mouseover über die Sprechblase vor dem "Freigegeben" in der Status-Spalte machst?

Vielleicht hilft Dir die Info dort bereits weiter, ansonsten poste sie mal hier.

Gruß
makato
Find me on: LinkedIn | Xing | maren-ockels.com

Anzeige wird geschalten: NEIN   Gründe Ihre Anzeigen w...

Rang 5
# 3
Rang 5

Anzeige wird geschalten: NEIN

 

Gründ:
 - Ihre Anzeigen werden nicht geschaltet. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an uns.

 

Das hilft mir nicht weiter...

Hallo Sakretsu, hast du Dich schon an die Bestandskundenh...

Rang 5
# 4
Rang 5
Hallo Sakretsu,
hast du Dich schon an die Bestandskundenhiotline gewendet ? Sie haben in den meisten Fällen Info was da passiert ist! Und können da dann auch schnell weiter helfen ! Gruß

Hallo Sakretsu,   ohne in dein Konto reinzuschauen wird e...

Rang 12
# 5
Rang 12

Hallo Sakretsu,

 

ohne in dein Konto reinzuschauen wird es schwierig sein, deine Frage konkret zu beantworten. Es könnte mehrere Gründe dafür geben, warum die Anzeigen nicht mehr geschaltet werden. Kann sein das deine Webseite gegen die Werberichtlinien verstößt? Hast du vielleicht mehrere, ähnliche Webseiten?

 

Ohne weiter zu spekulieren empfehle ich dir, dass du das AdWords Support Team anrufst. Hier findest du die Kontaktmöglichkeiten. Die Spezialisten werden sich dein Konto anschauen und die Problemursache ermitteln.

 

Viele Grüße!

Justyna

Google AdWords Community Manager - Mein Community Profil - Mein G+


Hallo Sakretsu, hast du dann eine Lösung gefunden?

Rang 5
# 6
Rang 5
Hallo Sakretsu,

hast du dann eine Lösung gefunden?

Hallo Sakretsu,   hast Du vielleicht die Zeitraumeinstell...

Top Beitragender
# 7
Top Beitragender

Hallo Sakretsu,

 

hast Du vielleicht die Zeitraumeinstellung auf "Heute" eingestellt, falls ja stell es mal auf "Gesamt bisher". Es kann manchmal bis zu 24 Std. dauern bis die Daten angezeigt werden. Ach und schau mal ob vielleicht Anzeigengruppen oder Keywords auf den entsprechenden Ebenen pausiert wurden.

 

Sonst empfehle ich Dir auch dich an den Google Support zu wenden.

Gruß Kai
SUMAFA Online Marketing Lösungen | G+ Kai de Wals | Google Partner | Google Advertising Professional